Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Hosa fast fertig deine Semmel 8-) sauber!!!

Fehlt noch die Bremse der Rest ist ja eigentlich fertig, farbig passende Griffe liegen ja schon bereit :daumen:
Ehrlich das Dekor kommt tatsächlich besser raus als ich bei der Präsentation der einzelnen Parts erahnen lies.

Dann wird bald entjungfert:bier:
Die Griffe sind von Tony verschickt sollten spätestens Montag da sein. Das Rad wird Dienstag abgeholt um gleich danach die Piccola zu montieren. Am kommenden Wochenende steht das Rad dann auf der Messe. Am Donnerstag ist das Rad dann wieder bei mir, vielleicht reichts für ne Probefahrt den an dem Wochenende fahre ich ein 12H Rennen mit dem Teil...somit geht's noch eeeeeeeeeeeewig bis zur Jungfernfahrt.

Und weg ist er
IMG_20180703_170646.jpg

Anhänge

• IMG_20180703_170646.jpg
    IMG_20180703_170646.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 211
Hi,

wenn man sich die Schrift auf den Felgen und dem Unterrohr wegdenkt, ist das ein hammergeiles Gesamtkunstwerk!
Tolle Farbverläufe, die Totenköpfe kommen auch extrem gut! :daumen:

Da kann ich mich nur anschließen: Respekt vor dem betriebenen Aufwand! :anbet:

Dennoch störe ich (!) mich (!) an dem ein oder anderen Detail:
- Die Decals (Unterrohr, Felgen, Sattelstütze und Vorbau) sind mir zu auffällig, das hätte das Rad nicht nötig gehabt.
- Der Farbverlauf mit dem Schwarz an Ketten- und Sattelstreben passt irgendwie nicht zum Rest des Rades
- Die Kurrbel hätte in dem dunkleren Farbton glaube ich besser ins Gesamtbild gepasst
- Die Zughüllen hätte es doch bestimmt auch noch in so nem hellblau gegeben

Aber wie gesagt, das sind meine Punkte, dir muss es am Ende gefallen!
Und ein absolutes Unikat hast du da auf jeden Fall geschaffen!

Ein kleines Kunstwerk mit maximalem Wiedererkennungswert!

In den Details bin ich bei @CHausK ...auch die Reifenschrift würde ich schwärzen. Aber das werden vermutlich die Sponsoren nicht so witzig finden wenn Du sie auf dem Bike nicht erwähnst.

hier wird immer von der zeitlichen komponente geredet...wartet doch mal 16 monate auf einen rahmen...dann kann man davon sprechen aber so...naja...

die umsetzung finde ich top...das gesammtbild schrecklich...zuviel des guten...vorbau stütze lenker kurbel hätte ich in schwarz gemacht...so isses einfach zu viel und finde def nicht schön.

aber gut...muss ja speziell sein für sie eurobike...

Die Eurobike is doch nur das Tüpfelchen auf dem I!
Daniel wollte es so haben, und nun hat er es so...
So sind die Geschmäcker eben und das ist doch gut so.
Ja Jens, nicht jeder kann einen so edlen custom Rahman fahren, daher müsste halt auch mit den 16 Monaten händeln!
Aber auch wir, die wir ja nur das Design gemacht haben, waren oft nahe des Wahnsinns, keine Sorge!

Also ich denke die Leute wertschätzen den Aufwand den Tony hier über mehrere Wochen betrieben hat. Der Vergleich zu einer 16monatigen Wartezeit bei nem Rahmenbauer der einfach nur "voll" ist um danach einen Rahmen innerhalb von 3-4 Tagen zu fertigen und zu lackieren, hinkt dann schon etwas.

Das diese Rad polarisiert und gar den wenigstens gefällt, war von vorn herein klar, das es für die Eurobike gebaut wurde hat nie jemand gesagt.

Also wir haben Daniels Wünsche zunächst analysiert.
Dann haben wir Vorschläge gemacht, hinsichtlich Farbe und Wassertransferdruck Design.
Dieses haben wir nicht am PC "vorentwickelt", nur in unseren Köpfen!
Wir haben dann Probe lackiert und beschichtet, bis es passte.
Bis dahin war es ein weiter Weg, mit einigen Anpassungen...
Daniel hat, bevor wir final waren, alles abgesegnet und dann Feuer frei!!!

Zurück