Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil der Laufradsatz. (wie das ganze Projekt)
Die Schrift hätte ich eventuell umgedreht?
Jetzt ist der Daniel ganz aufgeregt.
Hallo Ralf,Servus Daniel
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich Geilen Fahrrad Projekt!
Deine Vermutung mit dem Schaltzug ist richtig. Einfach den Zug einschieben bis er am Ende wieder rauskommt.
Ich wünsch dir auf jendenfall sehr viel Spass mit dem Teil.
Ps. Wo genau auf der Eurobike ist denn das Kunstwerk zu bestaunen.
Greez Ralf
Daniel was sehe ich da einen dicken Spacer unter dem Vorbau. Was ist denn da los ?Sagt mal Leute,
wie funzt das mit diesen Linern?
Schiebe ich da den Schaltzug durch bis ich am Schaltwerk bin und dann ziehe ich diese weiße Hülle einfach nach hinten raus?
Anhang anzeigen 746088
Hat der Rahmen Zuganschläge? Ansonsten kannst du einfach die Zughülle auf dem Schaltzug durch den Rahmen führen.Sagt mal Leute,
wie funzt das mit diesen Linern?
Schiebe ich da den Schaltzug durch bis ich am Schaltwerk bin und dann ziehe ich diese weiße Hülle einfach nach hinten raus?
Anhang anzeigen 746088
Hey Maik,Daniel was sehe ich da einen dicken Spacer unter dem Vorbau. Was ist denn da los ?
Hat der Rahmen Zuganschläge? Ansonsten kannst du einfach die Zughülle auf dem Schaltzug durch den Rahmen führen.
Bei mir wirds dank großen Rahmen auch immer etwas knapp, darum gehe ich so vor:
- Schaltzug in den Rahmen: erstmal lose ohne Schalthebel, dann bleibt mehr Luft an beiden Enden
- Zughülle über den Schaltzug in den Rahmen schieben und an beiden Seiten mit Überstand baumeln
- Schaltzug wieder entfernen
- Zughülle kürzen, wenn Cockpit und Schaltwerk dran sind
- Schaltzug bei der Endmontage ganz entspannt wieder montieren
Ich muss ehrlich sagen ich bin voll im stress, es gab und gibt noch die ein oder andere Hürde. Das Rad wird nich bis Sonntag fertig. Aktuell bin ich nur am schrauben oder im Training fürs WE. Für schlechte Handypics hab ich keine Zeit und keine Lust. BZW nutze die Zeit lieber um das Rad für die Messe fertig zu bekommen da es schon am Dienstag geholt wird. Bitte also um Geduld oder einen Besuch bei @Mr. Tr!ckstuff am StandWie wäre es dann mit ein paar Preview-Bildern?![]()
Ich will @Laktathunter gewiss nicht zu nahe treten, aber das würde ich lieber jemanden fragen, der nicht von Vittoria gesponsert wird.
Ne des spasst schonIch will @Laktathunter gewiss nicht zu nahe treten, aber das würde ich lieber jemanden fragen, der nicht von Vittoria gesponsert wird.