also im Video gefällt mir der Schriftzug sehr gut! Auf dem ersten Photo solala..
Bin sehr auf den Aufbau gespannt und weiterhin viel Spaß.
Bin sehr auf den Aufbau gespannt und weiterhin viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Sparkey die Deceals waren tatsächlich falsch, wurden aber geändertKrasses Projekt! Für meinen Geschmack etwas gar morbid aber trotzdem Hut ab
Sehe ich da was falsch oder steht das Fox-Logo auf dem rechten Gabelholm verkehrt rum?
Ja definitivich hoffe die bleiben schwarz...

der semislick sieht potent aus.Anhang anzeigen 743753 Hier noch ein kurzes Reifenupdate
Ne der Terreno ist ein Prototyp und die Peyote hab ich in der leichten faltbaren Variante ohne graue TNT Seitenwand geordert.uuuuuh - warum sind die Reifen denn schwarz?
Hatt Vittoria das Greywall-Design aufgegeben?
Der wird aber nicht lange so schön bleiben. Sowas zieht Dreck an.Heute werden die Laufräder beim Müller eingespeicht und der Grave Digger geht eindlich auf die Reise zu mir.
Hier noch was fürn Arsch
Anhang anzeigen 744180
Ist ein Xiamen@Laktathunter
Die Idee und Umsetzung gefallen....welcher Rahmen wurde verwendet? (Habe ich es überlesen?)
Peyote in 29x2.25 ist bei 590g, der Prototype noch bei 680gWas wiegen denn die Reifen?
immer gerne, mateGrazie!

Holzspeichen