Braucht man dann zwingend auch ne 650b Felge oder geht das auch bei einer 700C Felge?+1, der Conti RK ist wirklich schnell, hatte ich in 650B als Winterreifen drauf und habe ihn erstmal draufgelassen.
Made my dayWenn du einen 650b Reifen auf eine 700c kriegst, bist du gut. Das schaffen die wenigsten
Den TB will ich demnächst auf fahren, warte nur noch auf mein MOG.Ich konnte es zuerst kaum glauben, aber mittlerweile scheint sich mein Gefühl zu bestätigen.
Mein DT Swiss GRC 1400 650b LRS mit 2,1” Thunder Burts rollt genau so gut, wenn nicht sogar einen Hauch besser wie mein 28” DT Swiss PR1600 LRS mit Specialized Mondo 35mm
Du wirst einen 29“ 2.2“ Conti Raceking Protection in 9/10 Räder nicht reinbekommen. Der Reifen hat auf 24mm Maulweite tubeless echte 55mm.Braucht man dann zwingend auch ne 650b Felge oder geht das auch bei einer 700C Felge?
Alles gut, Farbe ist wichtiger als Funktion.Wenn sie an den Flanken nicht kackbraun (ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten) sondern schwarz wären, würde ich sie wohl auch mal probieren
Alles gut, Farbe ist wichtiger als Funktion.
Tanwall ist bei Schwalbe ziemlich dezent, die schönstenNein, das nicht. Aber bißl stimmig soll es für die eigenen Augen schon sein
Es schlägt trotzdem auf den Speed wenn es einen beim Gedanken an die eigenen Reifen ständig schütteltTanwall ist bei Schwalbe ziemlich dezent, die schönsten-Töne gibt’s bei anderen Herstellern.
Du wirst einen 29“ 2.2“ Conti Raceking Protection in 9/10 Räder nicht reinbekommen. Der Reifen hat auf 24mm Maulweite tubeless echte 55mm.
Und selbst wenn es passt (Canyon Grizl Größe M+ z.B.), ist es super knapp! Da müsste man schon zu einem „Abenteuer-Gravel“ (irgendwas von Salsa) oder einem Hardtail-Rahmen greifen.
Fährt sich aber unfassbar gut im Wald. Ich montiere hinten wieder einen 2.1“ Schwalbe, die sind schmäler mit ~53mm.
Das Rad würde ich genau so nehmen.Bin auf den Reifen gespannt
Anhang anzeigen 1928984
die wird aktuell zum Wachsen von der Werksschmierung befreit und zudem baue ich noch für ein Event die Quarq PM Kurbel mit 38KB und hinten Eagle ein.Das Rad würde ich genau so nehmen.
PS. Und eine Kette drauf machen.
Der Super Race passt natürlich optisch bestens, aber meist du, der Super Ground ist noch etwas pannensicherer? Hat ja doch etwas mehr Gewicht lt. Beschreibung durch die Gewebelage an der Lauffläche und der Seite.Das passt ja optisch unfassbar gut, grandiose Optik.Rollt als Super Race aber nicht so flott wie der schwarze Super Ground.
DankeWenn sie an den Flanken nicht kackbraun (ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten) sondern schwarz wären, würde ich sie wohl auch mal probieren