Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dosenbier schrieb:@dr.mikem
also ich glaube x.9 trigger funzen überhaupt nicht mit XT Schaltwerk.
Prost
zur allgemeinen Belustigung! 
Knuffi schrieb:Zur Info an alle Fox - Federelemente fahrer![]()
Hier ein LINK zur Fox Homepage. Dort findet ihr die Anleitungen für Fox Forks und Rear Shox von 2006. Scheint aber 100%ig identisch mit den 2005er zu sein, ist aber alles schöner und besser erklärt !
Knuffi schrieb:@IceCube
Ganz genau, ist alles mit Bildern erklärt und jede Funktion ist einzeln erklärt. Finde ich 1000x besser als die 2005er Anleitung.

IceCube schrieb:Aller 100h Ölwechsel?![]()
asksam schrieb:Hab ich zufälliger Weise gerade bestellt. Nach den überaus positiven Testberichten hat es mich dermaßen gejuckt... Die Trigger sehen auch einfach edel aus, nicht so´n billiger Plastikkram wie bei Shimano. Du hast meine Entscheidung jetzt noch bekräftigt. Ich lass mich dann mal überraschen. Die "alten" Teile werden dann bei einem Auktionshaus im Internet veräußern.
gruss asksam
da fahre ich mit ca. 15% sag.
allerdings jedes mal machen die Bremsen andere Geräusche bei mir - zur Zeit stottert die Vorderbremse - aber auch nicht immer. Wieviel km (ca.) brauchen die Bremsen um eingefahren zu sein ? Hoffe, daß das Stottern aufhört
Melocross schrieb:...... und den Lenker 64cm gekürzt.

ArminZ schrieb:Verliert man im Wiegetritt (oder auch im Sitzen) tatsächlich Kraft, wenn es wippt?
ArminZ schrieb:Ein Händler bei mir um die Ecke behauptet immer, man verliert bei Fullies zu viel Kraft und er verkauft daher aus Überzeugung keine Fullies.
xysiu33 schrieb:Sonst nerven etwas die klappernden Bremsgriffe bei mir![]()
Gruß

Knuffi schrieb:Zur Info an alle Fox - Federelemente fahrer![]()
Hier ein LINK zur Fox Homepage. Dort findet ihr die Anleitungen für Fox Forks und Rear Shox von 2006. Scheint aber 100%ig identisch mit den 2005er zu sein, ist aber alles schöner und besser erklärt !
FloImSchnee schrieb:Na wusch, dann ist er ja jetzt nur mehr 4cm breit.....![]()
![]()
kann man das teil auch abbauen?
y23 schrieb:mal ehrlich: was soll mir diese ganganzeige eigentlich bringen?
Also ich betrachte die beiden Ganganzeigen als groben Anhalt, um vorne zu hinten die passenden Gangpaare zu nehmen. Damit die Kette nicht zu schief läuft.
y23 schrieb:klappern am lenker:
bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher dass das von den bremshebeln kommt. da ich das geräusch nur auf der linken seite hab. hab jetzt den zeiger der ganganzeige im verdacht. ?
)
)