Der große nickname bedeutungs thread

TrialVirusOpfer

DerPunkt
hi,ich weiß nicht obs den schon gibt,aber ich würde gerne wissen was denn eure nick names so bedeuten?meiner ist ja einfach zu eraten.aber bei anderen ist das schon komplizierter.zusammensetzungen von persönlichen dingen etc.sry wenn das jetzt dumm klingt,ich jedenfalls fände es interessant^^zerreißt mich bitte nicht gleich in der luft:p

snake --> online gaming ^^
999 --> einfach ne wirre zahl, welche jedoch leicht zu merken ist
acid --> alter nickname, welchen ich mag ^^:daumen:
also eigentl. keine besondere "bedeutung"

Hallo

mein Name stammt aus meiner vergangen Go-Kart-Zeit. Damals bestand mein komplette Kartoutfit aus der Farbe grün, sogar meine normale Brille war grün. Dadurch entstand der Name "Kermit".

Als ich mich dann in einem ersten Forum anmeldete, war natürlich der Name Kermit schon vergeben. Darum hängte ich B4 dahinter, weil es mein damilger Audi-Typ war, den ich als Auto fuhr

Schlicht und einfach KERMIT-B4 oder einfach Kermit

MFG

:D

da wäre ich nie drauf gekommen! Bist du etwa der berühmte Onkel Fritz, mit dem Auto ohne Sitz, der immer die Witze erzählt hat?

MFG

auch wenn ich weniger mal was psote,
mein name setzt sich zusammen aus der bedeutung noob, als anfänger,
rider einfach weil ich gerade anfange zu riden xD
also grob genommen anfangs-fahrer XD
:D

Ich wollte mich hier anmelden, hatte aber keine Ahnung welchen Nick ich nehmen sollte, so hab ich mir irgendeinen Mist ausgedacht....
<-- das ist dabei rausgekommen (inspiriert von Robocop :D )

Mein Nickname hab ich mir gegeben da ich so toll Fussball spielen kann! Weil ich nich mal den Ball treffe, keiner meiner Pässe ankommt und ich die Kugel sowieso am Tor vorbeischiebe hab ich mir gedacht: wenn ich schon so grotten schlecht spiele, kann ich mir wenigstens nen geilen Namen geben!! :D

Da mein Nachname RUBEL ist, hab ich die brasilianische Standard-Endung einfach drangehangen, Ergebnis: Rubelnaldo.
Ich spiel aber trotz des Namens immer noch sau schlecht Fusi, deshalb fahr ich auch viel mehr Trial, das macht mehr fun. Und bei den 3 Fussball Spielen die ich mitgemacht habe, hab ich mich mehr verletzt als in 4 Jahren Trial fahren!!! :lol:

Zurück