Der große nickname bedeutungs thread

also mein 2. bike war ein monty x-lite des jahres 99 wie ich später draufgekommen bin...
als ich mich hier anmeldete dachte ich es sei baujahr 98...

werde aber in Fachkreisen auch Manuel oder gar Manu genannt...

also... misanthropia ist eigentlich von "Menschenfeind", dem Misanthrop. Das Wort habe ich mir ausgesucht, weil ich grade ein Intweview mit dem Sänger von ekel- Dimmu Borgir gelesen habe und weil ich das so bescheuert finde habe ich mit gleich den Namen zuelegt :-) dann habe ich einfach nur um schlau zu tun eine a- Endung hinten drangehängt und fertig ist MISANTHROPIA.
Klingt wahnsinnig... ich weiß... ist auch nichts jedermanns humor...

und "absolut korussionsfrei" stammt daher, dass ich mit Nachnamen Korus heiße und wir im Studiu lauter so witzige namenspiele gemacht haben wie spanische Korrus (von Churrus) und so weiter und da bin ich von Korrodionsfrei auf Korusionsfrei gekommen.

kurzer*91,

eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen...

kurzer - hat mir ein freund gegeben der ca. 50cm größer ist als ich, kleiner tipp auf meine Größe: dieser Freund ist kleiner als 2m, also könnt ihr euch ungefähr meine Größe ausrechnen

91 - eig. 1991 (mein Entstehungsjahr) aber das war mir zu lange...

* - einfach nur weil kurzer91 schon vergeben war....

MfG - Kurzer

Um die Bedeutung meines Nicknames zu erraten, braucht ihr nur mein Geburtsdatum im Profil anzuschauen.
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob "Midlife Creisis" im Forum bereits vergeben war oder mir zu öde erschien, jedenfalls hab ich mich dann für eine andere Schreibweise entschieden.

Wenn ich das mit meinem ganzen namen machen würde würde das so aussehn:Martin-Alfred Direske=M.A.D. ich glaub ich nenn mich jetzt auch so,passt sogar zu meinen karakter :D:D:D:p

jetzt ich mal...

also ZOO!-Trialer....ganz einfach...weil ich die marke mag und weil ich ein ZOO! fahre/gefahren bin...und trialer...naja...weils halt so ist! LOL

jaa und das andere "What?? Switch?? Shit!!" ist aus nem Hermanceclip...in dem er switch ne mauer hoch macht und dann wieder runter und einer von den trialern da halt dann "What?? Switch?? Shit!!" sagt! :D

@KAMIkazerider: star-wars !!! :lol:

"wookie" War früher immer mein spielername in Quake und Co. Bin aber nicht so haarig wie auf dem Bild. Mein Fell würde sich sowieso nur in den Speichen verhäddern.

so dann will ich mich hier mal anschließen.

zu meinem namen gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. ich bin halt der luke und mag star wars ;)

aber den terror - luke kann ich erklären: den namen habe ich hier in berlin bekommen, da ich mit meinem schranz-terror-style nicht gerade zimperlich mit meinem rad, mit mir selbst und den spots umgehe.

:eek: *schande über mich* ich habe sogar schon spots zerstört.

tja, s'kommt einfach nur so vom nachname... und so werden halt desswegen auch alle meine cousins genannt!! so ein mist, wir werden halt immer verwechselt
!

so, dann werd ick ma...
also, bin ein berliner und hier gibt's nen bezirk der sich pankow schimpft (und wat n wunder: da wohn ick) somit ist der erste teil des nicks erklärt. naja und trialer erklärt sich wohl von selber
---} Pankow Trialer

Zurück