Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
ich hab mir das auch schon gedacht aber das es aus dem baumarkt ist glaube ich nicht aber wer es gemacht hat würde ich doch gern wissen .danke für deine nachricht.wer bietet denn etwas an ?

Es wird Dir kaum einer sagen können, welcher Hersteller bzw. Baumarkt den Rahmen irgendwo in China oder Taiwan hat brutzeln lassen.

Du hast Dich hier neu angemeldet und bist offensichtlich Einsteiger in dem Thema Classic-Moutainbikes. Nimm Dir ein bißchen Zeit, ein bißchen durch Forum zu surfen. In den Galerien vom User felixdelrio wirst Du eine Menge schöner Räder mit einem ähnlichen Rahmendesign finden.

Abschließend ein Hinweis: je mehr Du auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achtest, desto größer wird die Resonanz sein. Manche sind hier empfindlich, was ich z.T. auch verstehen kann.

Hallo, bin neu und hab es auch mit den alten mtbs.gleich eine frage zu den grove-x.habe bei ebay kleinanzeigen ein rad wie grove-x gefunden ist aber aus alu kann man etwas damit anfangen? wer hat das rad vertrieben und was darf es kosten . könnt ihr mir helfen .das rad steht unter plz.48151 .gruß james

Salut, suche lieber einen echten X
Philippe

Sehr schöner Aufbau:daumen: kaum wieder zu erkennen, ist das wirklich der Rahmen den wir gemeinsam abgeholt haben?
Eines mußt Du mir allerdings erklären, wie schaffst Du es, ohne Pedale zu biken;)? Oder machst Du es nicht wie ich, dass neue Bikeaufbauten gleich getestet werden müssen:cool:!

Die 18" Geo scheint die optisch Auffälligste zu sein, im Vergleich zur 17" und 19" Version.
Zumindest wer auf ungewöhnliche Oberrohrwinkel und Tretlagerüberhöhungen steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!
Hab mir gerade den ganzen Fred von der ersten Seite angeschaut und bin begeistert von den Bikes und die Lackierungen!
:love:

Salut,
Roy (yo-eddy) mit X Titan. Neu. Rahmen direkt von Bill Grove. Lackierung ,Montage und Kurbel von Rody (Groovy).
Ohne-Worte

Philippe

@ oneschnark:

das gefällt mir ehrlich gesagt garnicht...Neuaufbau mit verschrabbeltem , Salsa-Schnellspanner, in meinen Augen einfach unpassend dünner Gabel und zumindest hinten ohne auch nur annähernd Platz für ein minimales bisschen Matsch - was passiert denn, wenn sich da im Reifen mal ein Stein verklemmt :eek:

also am hinterrad hat sich bei mir noch kein stein im reifen verklemmt. am vr schon desöfteren. und wenn schon. is ja titan.
und ein so kurzer hinterbau dürfte für eventuelle eventualiäten mehr als entschädigen.
is auf jeden fall ein tolles rad. exellent, sozusagen.

@ agressor2:
Stimmt, der Rahmen ist aus Titan, die durchaus besondere Lackierung wird es allerdings nicht sein...

@black-panther:
nö, die passen optisch. Die Gabel allerdings nicht, da die einfach (vor allem auf Grund ihrer Länge) mickrig und nach Spaghetti aussieht.

@ all:

Ich merk schon, dass ich die eiserne ungeschriebene Regel: "Spreche nie schlecht über Kulthersteller!" missachtet habe...Wenn auf dem Teil jetzt allerdings Merida oder Trek oder Univega etc. draufstehen würde, würden sich hier alle das Maul drüber zerreisen...:rolleyes:

Zurück