Der Grove Innovations Thread

Ne, lass mal Christian - dieser windschiefe Rahmen hat mich (Gott sei Dank) noch nie gereizt, auch wenn ich die Gabel und die Lackierungen wirklich geil finde.

VG

Moritz

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Von dem neuerlichen HARD CORE bekommt man ja nun wirklich ´ne Netzhautablösung. Schönes, krasses Teil! Bon rétablissement, malade Phil!

Zuletzt bearbeitet:
da ist doch Jürgens Backfire Funk mit druff.

und wenn ich mir die Bilder so ankucke, ist das schone ne ganz schöne Massenproduktion. das hätte ich nicht gedacht. wo sind denn die ganzen Räder?

da ist doch Jürgens Backfire Funk mit druff.

und wenn ich mir die Bilder so ankucke, ist das schone ne ganz schöne Massenproduktion. das hätte ich nicht gedacht. wo sind denn die ganzen Räder?

Salut Kay,

Es kommen noch mehr Fotos (ich hoffe)
Produktion: 180 G I Rahmen pro Jahr
und viele sind noch in Deutschland (Dresden ;) und Berlin)
Philippe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phil,

bitte die Rahmen in Trizonesien nicht vergessen;), die noch auf die Vollendung warten. Denke, spätestens an Weihnachten sollten die ersten fertig sein:). Ja unser Franzose hat nicht alles aus Mainhatten entführt :D.

Beste Grüße

Wolfgang

es wird heiß...

...in Kürze mehr :-)
nur so viel sei verraten, es wird kein Grove-Projekt - aber mindestens genauso gut...custom ist damit Programm!

Grüße Norman

schöne bilder phil:daumen:. wann kommst du mal wieder nach ffm?

glückwunsch zur hothead, norman. hätte ich auch gern für mein batbike gehabt. leider hab ich die auktion total vergessen.

gruß

stefan

bei mir geht es auch langsam vorwärts (sorry nur handypic).

Stefan...falls das nicht harmonieren sollte melde ich mich bei dir, jetzt wird erstmal ein double-expander für den HotHead benötigt der leider nicht dabei war. Aber da ist schon etwas in Aussicht - einerseits durch ein freundliches Forumsmitglied, aber ich habe auch zeitgleich und unverhofft gestern eine Antwort auf meine Mail an Rody bekommen...damit hätte ich nicht gerechnet, aber dennoch nicht unversucht gelassen.

Grüße Norman

PS: sieht schon mal sehr gut aus :daumen:

Hi Norman, ich muss nach Dresden. Vielleich habe ich noch eins übrig da.
Bin mir nicht sicher
Philippe

P.S

Stefan, dein HC wird superbe sein.
und Wolfgang hat noch 1 Titan und 1 Hardcore und 1 Aggressor.
mamamia...Grove Virus :)

He Philippe, super Bilder. Freue mich sehr dass du die Marke supportest. Habe zwar kein Grove mehr aber dafür ein Bild von meinem ersten Aggressor gefunden. Aufgebaut mit folgenden Teilen:

Rahmen: Grove Aggressor
Gabel: Answer Accutrax
LVE: Grove Hothead
Sattelstütze: IRD
Bremsen: Prostop / IRD Switchback
Kurbeln: Grove Hotrod
Naben: Bullseye

Ich erinnere mich bis heute an das permanente Rasseln der 230mm Scheibe. Zu schööön.

Grüße Aggressor Horst :)

Zurück