Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mach das.Werd mir noch ein Stückchen Schokolade auf der Zunge zergehen lassen und dann ins Bettchen gehen, weil muß morsche schaffe....
Gruß an alle...
Stolli
1.Salz lagert Wasser im Körper ab, wenn Du salzarm isst wird nicht soviel Wasser im Körper gelagert.
2.Elektriker haben auch immer nen Kurzen![]()
![]()
![]()
Sagen böse Zungen![]()
@Stolli:Jo mann, Cowboy sein beginnt im Kopf! Wie kannst du dich bei dem Wetter fürn Kraftraum motivieren, ich kriegs nicht hin. Wenn du das auf deinem Bild bist scheinste das öfters zu machen. Was wiegst du denn bei welcher Größe? Und mich würde ja mal aus Eigeninteresse interessieren was du so auf maxKraft auf der Bank drückst...
Gruß
@Kralle mehrfach am Tag oder in der Woche wiegen ist nicht gerade Motivationsfördernd![]()
Leg Dir doch mal ein Tag in der Woche fest wo Du Dich wiegst, dass macht viel mehr Spass und die Spannung steigt ins unermessliche wenn wieder der Wiegetag angesagt ist![]()
Na das klingt doch mal richtig klasse. KOMPLIMENT auch von mir
Die Gewichtsabnahme ist auch der Hammer (*auchwiedersoZeitenerlebenwill*).
ich bin eben vom einkaufen gekommen:gibts generell Übungen für den Oberkörper, die man durchführen kann ohne Geräte? Das einzige was ich noch rumfliegen hab ist ne LanghantelHab keine Lust für ein teures Fitnessstudio zu zahlen...
@Stolli:
Alter Lachs, das nenn ich ordentlich. Ich war zu meinen besten Zeiten bei 95 Kilo. Aber seit ich wieder mehr Rad fahre komm ich immer mehr davon weg weil ich denke es behindert beim Bergauffahren. Zumindest habe ich mich jetzt bei nem athletischen Kompromiss eingependelt, so dass ich die 70Kg 10 mal drücken kann. Man will ja auch kein halbes Hemd werdenAber das ist glaub ich dein geringstes Problem...
Hast du nicht manchmal am Berg das Gefühl dass dich die Masse behindert?
Gruß
Was haben denn die "Kletterfähigkeiten" mit der Beweglichkeit zu tun?Und wegen berghoch, nee ich denke nicht das mich das behindert da ich ich sehr gelenkig bin.
ich merke, du verlierst im urlaub schnell das gespür für die wochentage, gell?: >>>![]()
Also bei einer Sache muss ich ja noch mal kritisch einhaken
Was haben denn die "Kletterfähigkeiten" mit der Beweglichkeit zu tun?
Auch ich kann meine Beine kreisförmig auf und ab bewegen und komme nicht jeden Berg in allen Gängen hoch. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich nicht gerade der gelenkigste Mensch auf Erden bin
Wäre schön, wenn du mir da mal ein wenig auf die Sprünge helfen würdest
Gruß und Danke schön,
Kai