Jetzt muss ich hier doch auch mal was schreiben. Als einer der sein Ziel fast erreicht hat. Letztes Jahr im Sep. habe ich ca. 115kg auf die Waage gebracht. Habe dann ein Foto von mir gesehen und da is mir dann schlecht geworden und die Äuglein haben sich geöffnet. Von da an ging mein Kampf (keine Anlehnung) gegen die Pfunde los. Erst recht behäbig. Hometrainer gekauft und 3 mal die Woche drauf. Kurze Zeit später habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet. Zuzüglich zum HT 3 mal die Woche ins FS. Und als kleiner Schwitzer waren nach Xmas "nur" noch 96kg auf der Waage. Aber es stagnierte ein wenig. Also habe ich angefangen meine Ernährung ein wenig zu drosseln und von Pizza und seinen Freunden auf Gurke und Co. umzusteigen. Uns siehe da. Nach den ersten 2 Wochen (war ne scheiß Zeit) und einer Steigerung meines Sportpensums habe ich es jetzt auf 78kg bei 178 gebracht.
An alle die die den steinigen Weg noch vor sich haben oder ihn gerade gehen; es lohnt sich 100%ig und mit ein wenig Disziplin ist das auch alles zu schaffen. Man darf das ganze auch nicht so verbissen sehen und sich und seinem Körper auch mal das geben was er will. Nur es sollten dann auch Ausnahmen bleiben.
Ich für meinen Teil habe mich an das ganze gewöhnt. Nach wie vor gehe ich 3 mal die Woche ins FS, nur mein restliches Sportpensum hat sich (wirklich aus Lust) auf 7 mal die Woche ausgedehnt. Das ist sicher Übertrieben aber wie gesagt, es macht mir viel Spass.
Also Zähne zusammen beißen und durchhalten. Ich drücke euch und mir die Daumen.
An alle die die den steinigen Weg noch vor sich haben oder ihn gerade gehen; es lohnt sich 100%ig und mit ein wenig Disziplin ist das auch alles zu schaffen. Man darf das ganze auch nicht so verbissen sehen und sich und seinem Körper auch mal das geben was er will. Nur es sollten dann auch Ausnahmen bleiben.
Ich für meinen Teil habe mich an das ganze gewöhnt. Nach wie vor gehe ich 3 mal die Woche ins FS, nur mein restliches Sportpensum hat sich (wirklich aus Lust) auf 7 mal die Woche ausgedehnt. Das ist sicher Übertrieben aber wie gesagt, es macht mir viel Spass.
Also Zähne zusammen beißen und durchhalten. Ich drücke euch und mir die Daumen.