Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeti-profro-1.jpg

yeti-profro-2.jpg

yeti-profro-3.jpg

yeti-profro-4.jpg

yeti-profro-5.jpg

mag sein, dass reinhold messner mal einen gesehn hat, aber ich hab einen in der wohnung ;)

...nicht groß, aber :cool:

Mein Gott sind die schön! :love:
Ist das erste Mal, dass ich sie in der Hand halte.
Der Dank gebührt dem edlen Spender :winken:

Moin,

hab auch mal wieder was kleines feines nossiges originalverpacktes XT Gedöns bekommen...

...und nein ich habe keine US$ 202.- dafür bezahlt :)

Gruß
Micha

Hallo,
nicht mit der Post gekommen, sondern persönlich abgeholt.:D:
Müsste ein 1989 Pinnacle sein und ist wie ich finde in einem super Zustand. Das Rad ist mit einem Mix von Suntour XC Pro und Shimano Teilen aufgebaut. Die Farben leuchten noch richtig schön kräftig und ich bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.:D:D:D:D
Detailbilder hab ich in mein Album hochgeladen.

Gruß Stefan

Hallo,
nicht mit der Post gekommen, sondern persönlich abgeholt.:D:
Müsste ein 1989 Pinnacle sein und ist wie ich finde in einem super Zustand. Das Rad ist mit einem Mix von Suntour XC Pro und Shimano Teilen aufgebaut. Die Farben leuchten noch richtig schön kräftig und ich bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.:D:D:D:D
Detailbilder hab ich in mein Album hochgeladen.

Gruß Stefan

Dann hast Du´s also geholt und man darf gratulieren! :daumen:

Ließ sich der Händler denn noch runterhandeln?

edit: Ich hatte auch vor ein paar Tagen ein Paket bekommen (von Andy1, Bridgestone MB-4 Schlachtfest). Meine "limited"-Gruppe ist bald komplett und der Umwerfer ist ein echtes Sammlerstück (Spezialanfertigung von Suntour für Bridgestone) :D :D

SuntourXC_ltd_web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stefan, sehr hübsch ...
Ich sage nur Rödelheimer Parkfest :daumen:

Moin Moin,

bin ich dabei.Oder beim Rhein Main Treffen. Muss doch endlich mal klappen oder?

@euphras, ich konnte noch etwas raushandeln. Ich denke so war es für beide Seite ein faires Geschäft.;)

Gruß Stefan

Heut Mittag war die Freude groß!
CIMG2812.JPG

Schnell aufgemacht und reingeguckt...
CIMG2813.JPG

Ich zu meiner Freundin: "Wieso hat "der" die Mäntel abgemacht?" Meine Freundin: "bau das mal lieber im Keller zusammen... sieht nach Arbeit aus!

Dann die einzelnen Überraschungen im Keller:
Alle Bremsen demontiert, Mäntel abgezogen, Lenker, Bremshebel, Schaltung... so gut wie alles war abgeschraubt!!!
Der Hammer: Aus der Hinterradnabe war die Achse rausgeschraubt - die Kassette war aber noch dran! Die Kugeln kamen mir einzeln entgegen!!! Aber nicht genug. Die Kettenblätter waren von der Kurbel demontiert ohne die Kurbel abzuziehen! Das kleinste Kettenblatt tänzelte lose hinter dem Kurbelarm. Das Force 40 Bremssystem an der Gabel war auch abgeschraubt. Und dass, wo ich so ein Teil im zusammengebauten Zustand noch nie gesehen habe... Das Schaltwerk war lose in einem Karton und hing noch an der Kette dran. Drei von fünf "Kettenblattschraubengegenhalter" und zwei "Cantifedern" haben es erst gar nicht bis zu mir geschafft. Ein paar Teile hab ich zusammengesteckt. Das Meiste wird aber eh getauscht. Ich hab für heut die Schnau**e voll. Soll sich nochmal jemand darüber aufregen, dass sein Yeti im Giant Karton geliefert wird.

CIMG2814.JPG

CIMG2817.JPG

CIMG2818.JPG

CIMG2819.JPG

Wenn das Rad fertig ist poste ich noch einmal Bilder bei "ein Herz für Minderheiten..."

Zuletzt bearbeitet:
"holy sh!t" :mad:

armer Kerl! Wer bringt denn so eine Sauerei fertig? Da bekommt der Baumarkt-Rad-Begriff "teilmontiert" ja eine völlig neue Qualität!

occBikes bau ich eh alle komplett auseinander und reinige das Zeug mal richtig. Danach frisch geschmiert und gut eingestellt wieder zusammenbauen macht doch Spass..? ...mir zumindest!

Immer ärgerlich, wenn Leute an Kram rumschrauben, wovon sie offensichtlich keine Ahnung haben. Wer sowas macht, der sollte lieber Hosen bügeln, oder Blumen gießen, anstatt an technischem Gerät rumzuwerkeln :mad:
Mein Beileid, Meeester. Allerdigs macht die Schrauberei doch gewissermaßen unser Hobby aus, oder ;)

Gruß, Christof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück