Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

Early-Morning-Biken am Samstag, den 21. März:

Damit die Familie am Samstag auch noch etwas von mir hat, starte ich bereits gegen 7:00 oder 7:30 Uhr ab Rentrisch (wohne in Scheidt) auf die grüne "PUR", bzw. Teile davon.

Fahrzeit: ca. 3 Stunden, +/- 40 km, mittleres Tempo

Hat jemand Lust und Laune mitzufahren?

Ich war schon am vergangenen Sonntag um die Uhrzeit dort unterwegs und muss sagen, es war einfach klasse :daumen:!

Beste Grüße, Patrick
 
ich werd mir das freitagabend überlegen, ob ich mitkomme. hängt davon ab, wann ich ins bett falle^^ aber der morgendliche wald eignet sich ja perfekt, um zu lauschen ob die anti-knarz-maßnahme erfolgreich war ;)
 
Ich mache mich Morgen um 13 uhr auf um die grüne PUR abzufahren.
Lockeres GA Tempo.
Treff wäre P&R in Sengscheid. Würde mich über Mitfahrer freuen.

Gruß Tilo
 
Heute 21.03.09

Start 12.00 UHR-Püttlingen-Römerstraße(Jakobshütte)
Richtung
Schwarzenholz-Hoxberg-Litermont (Sagenweg)-Pachtener 8-Saarwellingen-Hülzweiler-Schwalbach-Püttlingen(Jungenwald).

Fahrzeit ca.4-5 Stunden(ca 17.00):lol:
60-70 Km + 1000 hm

LG
5 Ritzel Tom:daumen:
 
Hallo,hat jemand Lust und Laune mitzufahren?

heute-mittag wenn`s nicht regnet :heul: :lol: :daumen: fahre ich so gegen 15.30 Richtung: Warndt-Strecke zbv zurück gegen 19.00/20.00 UHR :cooking:Jungenwald:bier:

Treffpunkt 15.30 Püttlingen-Römerstraße(Jakobshütte)

LG
5 Ritzel Tom
 
Hat jemand Lust am Freitag 03.04.09

Start 15.15-15.30 UHR-Püttlingen-Römerstraße(Jakobshütte)

Richtung-Schwarzenholz-Saarwellingen-Pachtener 8-Siersburg-Itzbach-Gisingen-Stöcklitrails-Blauloch-und zurück nach Püttlingen.
ca 70 Km und 1000 hm 4 h .
 
ich geh heut gegen 13.30 Uhr radeln
Tour ca 2-2 1/2h ca. 35 KM
Route: IGB Mühlwald-->Rohrbacher Weiher-->Sengscheid-->Oberwürzbach-->Hassel-->Betzental-->IGB Mühlwald ca. 18er Scnitt Vielleicht auch langsamer war schon mind. 2 Monate nicht Biken.

kann sich auch unterwegs angeschlossen werden

Gruß
mit-alu-heizen
 
Zurück
Oben Unten