Magicforce
akzentfrei !
Und ausserdem heisst(ich als bekennender fan dieser Filme) es "De Lorean GMC"![]()
dann überleg´nochmal ...Schlaumichl ...

und guck mal da rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ausserdem heisst(ich als bekennender fan dieser Filme) es "De Lorean GMC"![]()
Hat schon mal jemand den Siphon vom Spülbecken gereinigt, und dabei den darin enthaltenen Dreck der Einfachheit halber in's Spülbecken geschüttet?
Du?!Hat schon mal jemand Küchen-Hängeschränke von IKEA aufgehängt, die Türen montiert (die mit Matt-Glas und Alu-Rahmen) und dann das Loch für den Griff auf der Seite gebohrt, wo die Scharniere sind?![]()
Das kenn ich... kommt niemals auf den Gedanken, euch im Auge zu reiben weils jucket. Zumindest nicht, wenn ihr grad Chilis schneidet!
ÄUnd: kommt niemals auf den Gedanken, euch im Auge zu reiben weils jucket. Zumindest nicht, wenn ihr grad Chilis schneidet!
Und aufgepasst, wenn ihr danach aufs Klo geht...
Hat schon mal jemand den Siphon vom Spülbecken gereinigt, und dabei den darin enthaltenen Dreck der Einfachheit halber in's Spülbecken geschüttet?