Der "ich könnt mich wegen meiner eigenen dummheit ohne pause schlagen" Thread

Hat schon mal jemand Küchen-Hängeschränke von IKEA aufgehängt, die Türen montiert (die mit Matt-Glas und Alu-Rahmen) und dann das Loch für den Griff auf der Seite gebohrt, wo die Scharniere sind? :heul:

Hat schon mal jemand Küchen-Hängeschränke von IKEA aufgehängt, die Türen montiert (die mit Matt-Glas und Alu-Rahmen) und dann das Loch für den Griff auf der Seite gebohrt, wo die Scharniere sind? :heul:
Du?!

Hab mal die Scharniere auf der falschen Seite vom Schrank angebracht, die gehen dann nicht mehr raus ==> fluchend zurück zum Ikea und neue holen...

Ich hab mal ausprobiert, warum man bei ner Kreissäge das Holz nicht von hinten in das Sägeblatt ziehen sollte, ein Katapult is nix dagegen.

Meinen schlimmsten Mtb-Unfall hatte ich mit 16, als ich auf nem asphaltierten Weg Schlangenlinien gefahren bin (Band im Daumen gerissen).

Meinen einzigen selbstverschuldeten Auto-Unfall hatte ich, als ich nach einem langen Arbeitstag den Kombi meiner Eltern mit reichlich Schwung rückwärts gegen das einsam auf der Wiese stehende Parkplatz-Schild gesetzt hab.

Tach

Ich rege mich gerade tierisch über meine Dummheit auf. Als ich vorletztes Weekend arge Augenschmerzen am rechten Auge bekam bin ich net zum Doc. Erst als ich Mittwoch nur noch richtig schlecht gucken konnte und es höllisch weh tat bin ich von Arbeit mal direkt zum Augenarzt gewatschelt. Fette Entzündung die eben schon gut gegährt hat. Wurde dann alles gereinigt (auaaaa) und dann fein Tropfen rein. Biken? Nix da...

Gestern endlich besser also ab zu Arbeit... heute direkt Rückfall....

Draußen ist lecker Wetter, die Bikes schreien danach getreten zu werden, meine Beine wollen dem Drang gern nachgeben und ich? Ich muss weiter daheim sitzen, da mein Doc mich pronto wieder heim geschickt hat. Nix biken... aaaaarrrggghhhh... und was sagte mein Doc: Nächstes mal kommste gleich vorbei und brauchst keine Pause einlegen :mad:

Nun darf ich wohl noch 14 Tagen nicht radln (wegen Zugluft)...

Kein Mitleid bitte... haut mich lieber... bin ja selber Schuld

Einen ham wir noch aus der Zeit wo ich radlfahren lernte... Klein Daywalker hatte gerade die Stützräder ein paar Tage ab und dachte sich... Bremsen ist uncool... ich bremse einfach in dem ich vorsichtig von den Baum da fahre (allen ernstes!!!)... gedacht, getan... coole Sache. Rums, Rad im Eimer, Vattern stinke sauer, die Kronjuwelen am Lenker/Vorbau derart geprellt das ich heöte noch die Glocken läuten höre wenn ich nachts im Bett liege :lol:

Alternativ habe ich ein paar Wochen später versucht während dem fahren abzusteigen... sah auch cool aus... endete mit ner Gesichtsbremse am Boden, aber diesmal nicht die Hoden :lol:

wie wärst mit einer ordentlichen Goggle ? Eventuell seitlich beim Schaumstoff noch mit Klebeband oder ähnlichem abgedichtet dürfte kein Hauch dein Auge mehr erreichen.

Ähnliche Story: Als Kind mit dem Rad meines Cousins ne Stylische Hinterradvollbremsung auf Asphalt versucht. Dummerweise waren Hinter/Vorderradbremshebel invers zu denen bei mir zuhause. Resultat: Lange Schleifspur aufm Asphalt, 2 Ausgeschlagene Schneidezähne und viele fröhliche Kinder, die das alles ausm Kindergarten mitansehen durften.

Und: kommt niemals auf den Gedanken, euch im Auge zu reiben weils jucket. Zumindest nicht, wenn ihr grad Chilis schneidet!

Ich bin im Mai wie ein Irrer 3 Rennen gefahren und hatte ausnahmsweise und mit viel Glück keinen Sturz. Am Montag nach dem letzten Rennen gehe ich "für ein halbes Stündchen" auf die Piste und rutsche mit dem Vorderrad über einen dämlichen Stein und lege mich aufs Maul. Dabei knalle ich mit der Brust auf den Lenker und knackse mir ne Rippe an. Jetzt kann ich langsam wieder ans biken denken...

... kommt niemals auf den Gedanken, euch im Auge zu reiben weils jucket. Zumindest nicht, wenn ihr grad Chilis schneidet!
Das kenn ich :rolleyes:
Getrocknete Chilis über die frisch selbstgemachte Pizza gekrümelt, und nach dem Essen beim Schärfe-Schweiß abwischen mit den Chilikrümelfingern ans Auge gekommen :aufreg: Hab dann mehrere Stunden gebraucht bis ich mit dem :heul: aufhören konnte.

Gruß :winken:
Martin

ALSo auch andreas gesagt... Nach Chilli reiben, schoen die Haende waschen!
Pfui daivel seit ihr dreckig;)

war mal in irgendeinem film (im fernsehen , keine ominöse privatsammlung !! ) da hat Sie Ihm tabasco in kondom gemacht ....MUHAHAHAHA

Chilli, die zehnte:
Mit einem Mörser ein paar Piripiri's gerieben. Danach den Mörser angeschaut und gedacht: naja, nichts schmutzig - kann ich ja auspusten.... der Rest ist großes Kino...!:heul: :lol:

Bin ein absoluter UST-Freak.Schon der Gedanke das Kaa in meinen Reifen arbeitet leitet mir einen kalten Schauer über den Rücken.

Habe mir nun aber auf einer Tour meinen fast neuen Albert-Reifen hinten kaputt gefahren.Genau unter der Durchfahrt eines alten Glaswerkes hat jemand ne leere Flasche zertöppert!!!

Darum war letztens Flickstunde angesagt,Flicken da aber kein Original "Reifenistkaputtundsolljetztwiederganzsein" Kleber.
Aber ich hatte noch ne schöne große Tube UHU-Kraftkleber.
Also alles geklebt,angesehen,Flicken falsch rum drauf geklebt.
Okay,wieder abgemacht und neu rauf das Ding.

Fahren in den Harz,wollen los,zischt es aus der defekten Stelle!!!:mad:
Nun hat mir ein Kumpel schnell sein Ersatzlaufrad gegeben,mit Kaa im Reifen,ging aber alles gut.

Im Zug dann mein Laufrad ebenfalls mit Kaa gefüllt,wollte ja zu Hause nicht das Rad vom Bahnhof schieben müssen.
Im Zug von meiner Reparatur erzählt und meine Kumpels biegen sich vor lachen,hätte wohl kein UHU nehmen dürfen.Es folgten ein paar chemische Erklärungen denen ich nicht ganz folgen konnte aber ich habe jetzt ne Tube Vulkanisierflüssigkeit,das Zeug solls bringen!!!

Und nen Fat Albert-UST bekomme ich auch!!!Ist das Leben nicht manchmal doch gerecht???:lol:

PS.Den Flicken hatte ich übrigens beim ersten Mal doch richtig drauf und ihn dann beim 2.mal falsch rum geklebt!!!

OK, aufm Bike aber motorisiert:

Auf der Rennstrecke (dh in der Box natürlich) auf Regenreifen gewechselt. In aller Ruhe, man will ja alles richtig machen. Langsam raus gerollt dann auf der Strecke Gas, auf 120km/h, auf die Haarnadel zu. Und natürlich sanft bremsen, es regnet ja und wir haben es nicht eilig. WAs soll ich sagen? Vorne und hinten ins Leere gegriffen. Null Bremse!! Nach der Schrecksekunde die erbarmungslose Erkenntnis: Du Riesena**** hast vergessen den Bremsdruck wieder aufzupumpen!!!! Also ungebremst ins Kiesbett, dieses bravourös durchpflügt (ohne Sturz!) und dann mit ca. 30-40km/h Restgeschwindigkeit in den Reifenstapel eingeschlagen. Beim Abflug über den Lenker noch kräftig das Schambein links im Tank eingeschlagen. Gott sei Dank war ich an dem Tag Rechtsträger!! War aber auch so für eine Woche alles blau und schwarz in der Gegend...
Ergebnis: Ende der VEranstaltung (Gott sei Dank war das Rennen schon gelaufen), Moped kaputt (ca. €400 Schaden) und auf dem Schandkarren ins Fahrerlager, Fahrer direkt in die Krankenstation, danach 2 Wochen körperliche Schmerzen und bis heute seelische :)

Und seitdem werden vor Fahrtantritt immer die Bremsen geprüft. Auch am Fahrrad!

Gruss
Öcsi

Wenn ich zum 1. jeden Monats meine Kontoauszüge prüfe,
werde ich an jenen unvergesslichen Tag im März 1988 erinnert
an dem ich dummerweise einmal zu oft Ja gesagt habe.:heul:
Und das vor Zeugen.:wut:

jaja...jener lauer sommertag...mit 16 wohlgemerkt: wir machten mit freunden eine radtour. so ca 15 km vor der stadt (immernoch am rausfahren) fing ich mit einem freund an ein rennen zu fahren. erst zu simulieren (schließlich war gard tour de france), dann zu fahren. nun, mein ehrgeiziger kumpel wollte mich aber einfach nicht vorbei lassen und bedrängte mich. es kommt wie es kommen musste: wir verhackten uns (also die bike´s sich) in einander und wie sind derb gestürzt. also eher ich,da er noch abspringen konnte. nach einer längerer schlitterpartie auf dem asphalt hab ich dann fest gestellt das am knie sauber und gerade die haut abgeschliffen war...und nicht zu knapp...AUÄ

einfach nur ne scheiss idee
gruss martin

oh ja chillies.. ich hab mir auch irgendwann mal n schönes chili con carne gebrutzelt mit ner ganzen handvoll von diesen kleinen fiesen schöchen :cool:
danach mindestens 10al die hände gewaschen mit seife und gedacht,wird schon okay sein jetzt.
abends kam dann meine freundin zu besuch,und den rest darf ich hier nicht erzählen :love: .....

Zurück