Der "ich könnt mich wegen meiner eigenen dummheit ohne pause schlagen" Thread

Oh kommt schon, Polo&Dubbel: raus mit der Sprache! So schlimm wirds schon nicht sein und danach fühlt man sich besser. Ehrlich :)

Öcsi

Nicht mir passiert, aber nem Kumpel.
Wollte sich billig nen Fernseher bei der Bucht schießen.....irgendwie nicht aufgepasst...... auf 2 Glotzen zum "Selbstabhohlen" geboten !
Einer in München und einer in Hamburg :spinner:
Hat ne Menge Sprit und Zeit gekostet !
Für die Kohle hätte er sich auch nen neuen kaufen können .... ???
Hab Tränen gelacht !

Speedy

Chili:

Mein Nachbar hat sich unerlaubterweise an meinem Scheißpapier vergriffen... :eek: habs ihm vorher mehrere male untersagt... wer nicht hören will muss fühlen ! :lol:

Chili:

Mein Nachbar hat sich unerlaubterweise an meinem Scheißpapier vergriffen... :eek: habs ihm vorher mehrere male untersagt... wer nicht hören will muss fühlen ! :lol:

Was zur Hölle macht dein Nachbar bitte mit deinem Scheisspapier? Sich die Nudel sauber, nachdem er bei deiner Alten war? :confused: *sorry*

Was zur Hölle macht dein Nachbar bitte mit deinem Scheisspapier? Sich die Nudel sauber, nachdem er bei deiner Alten war? :confused: *sorry*

:lol: Nein, WG ähnliche Gemeinschaftstoilette... sich den Allerwertesten abwischen.

Die Reaktion war halt cool - morgens um 4, direkt nachm Aufstehn erst ma einen abseilen... :lol: aaaaarghhhh!

Schon mal Beine rasiert, weil man in Gedanken wo anders ist ein Bein zwei mal hintereinander rasiert und beim zweiten Mal geschnitten?
Nein?!
Ich schon... Grade eben.

ich hab mal als Jugendlicher mit meinem Bike damals ne fette Hinterradvollbremsung gemacht (Rennrad mit sehr dünnen Reifen und Felgen), so richtig stylisch aufm Schulhof vor allen Schülern .... quuiiiiiietsch und die Felge hatte nen 90° Winkel zur Seite ... das Gelächter von 200 Schülern war auf meiner Seite!

Dann mit nem Kumpel von der Schule heimgefahren, natürlich obercool freihändig ... Kumpel und ich hatten beide Rennradlenker ... kam was entgegen und wir mussten dichter zusammen, damit derjenige vorbei kam, natürlich immer noch freihändig ... plötzlich verhaken sich die beiden Lenker ineinander (f*ck Rennradlenker!!). Nuja, mein Kumpel innen Bach daneben und ich in die Brombeerhecke (aua!) Beide Rahmen gebrochen, Gabeln krumm, Felgen kaputt, Kumpel Handgelenk gebrochen, ich lauter Dornen gezupft ... sehr cool!!

Also,

ich bin schon Fontflips gesprungen als noch keiner dran gedacht hat. Das war zu Zeiten als der Dynamo noch vorne montiert wurde. Zugegeben meine Landung war nicht ganz so elegant...

Als Schüler am Wochenende im Parkhaus des Einkaufszentrums Bergab-Rennen gefahren - und ich liege in Führung! Nach der letzten Kurve weiten sich meine Pupillen - da erblickte ich die Absperrekette, die sich elegant über meinen Rennradlenker hob und sich in meine Oberarme schnitt. Dann wurde es dunkel... Hatte vorher noch nie zwei so große Blutergüsse... das Fahrrad hatte es überlebt...und immerhin hatte ich das Zielband als erster durchfahren (die Kette war gerissen..)

Das mit dem Syphon ist irgendwie ein Klassiker, hab´ ich auch schon hinter mir (Oh Gott wie blöd!)

ich hab mal als Jugendlicher mit meinem Bike damals ne fette Hinterradvollbremsung gemacht (Rennrad mit sehr dünnen Reifen und Felgen), so richtig stylisch aufm Schulhof vor allen Schülern .... quuiiiiiietsch und die Felge hatte nen 90° Winkel zur Seite ... das Gelächter von 200 Schülern war auf meiner Seite!

Dann mit nem Kumpel von der Schule heimgefahren, natürlich obercool freihändig ... Kumpel und ich hatten beide Rennradlenker ... kam was entgegen und wir mussten dichter zusammen, damit derjenige vorbei kam, natürlich immer noch freihändig ... plötzlich verhaken sich die beiden Lenker ineinander (f*ck Rennradlenker!!). Nuja, mein Kumpel innen Bach daneben und ich in die Brombeerhecke (aua!) Beide Rahmen gebrochen, Gabeln krumm, Felgen kaputt, Kumpel Handgelenk gebrochen, ich lauter Dornen gezupft ... sehr cool!!

Naja, irgendwann haste mal eingesehen, dass ein MTB diese ganzen Sachen besser mit macht als ein Rennrad...

Einen hab ich noch... heute bin ich schlauer und fahr auch nur noch MTBs...

Mit richtig Schwung auf nem Rennrad die Strasse bergrunter lang semmeln, natürlich mit kurzen Sommerklotten... dann mit dem Fuß ins Vorderrad kommen weil man ein Din A4 Blatt aufgegabelt hatte und das an der Gabel flatterte.

Den Rest könnt Ihr Euch denken....

Taaaattttüüüü ttttaaattttaaaaa...

Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich selber stundenlang geschlagen.

Ist aber schon länger her...

2002 mit dem Bike (V-Brakes) losgefahren nach dem Transport im Auto... direkt den nächsten Hang runner... juhuuuuu... und dann kam die Erkenntnis... Bremszüge nicht eingehängt :wut: Deswegen fahre ich heute Discs... da kann man das nicht vergessen

Beim freihändig fahren gemerkt dass mein Schuh gebunden werden muss... Was mach ich depp Fuss auf den Lenker als ob das Rad dann immernoch geradeaus fahren wuerde! Allerdings nicht viel Passiert.

Anderes mal aufm Moped. Bergauf und Serpentinen . Naja wollte schauen wie schnell ich gerade bin und da es nicht gut lesbar habe ich länger draufgestart. als ich dann hochgeschaut habe war ich schon in der Kurve und konnte nur bremsen. Glücklicher weise war noch ein kleiner Ausläufer nach der Kurve denn danach gings berg aaaaaaaaaaab!

Vor Jahren nem Kumpel geholfen, seinen Roller zum verkaufen herzurichten. Seitenteile frisch lackiert & montiert, viele neue Ersatzteile, dann 2taktöl nachgefüllt und was auf den Hinterreifen gegossen. -kein Problem, putzen wir später.
Dann das Teil noch gewienert und und nur ne kleine Proberunde in der Tiefgarage drehen wollen, natürlich das Öl auf dem Reifen vergessen.
In der Tiefgarage war danach ne 20m Schleifspur..
-gehe nicht über Los, ...

Dann hab ich dubbels Trick ja damals (unwissentlich) erweitert..
War etwas, das man wohl als: X-Up to Superman-no-grab to 360 Bike-flip to no-hand face-plant bezeichnen könnte.
Jaja, doof bleibt doof, da hilft auch kein EPO. *lach*

Zurück