Stiernacken
hat Spaß am radeln
wozu die gewalt. ich fahr downhill. da hauts mich regelmäßig von selbst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh kommt schon, Polo&Dubbel: raus mit der Sprache! So schlimm wirds schon nicht sein und danach fühlt man sich besser. Ehrlich
Öcsi

öcsi schrieb:Oh kommt schon, Polo&Dubbel: raus mit der Sprache! So schlimm wirds schon nicht sein und danach fühlt man sich besser. Ehrlich
polo schrieb:mir ist mal ein monchichi aus dem regal gefallen
habs ihm vorher mehrere male untersagt... wer nicht hören will muss fühlen ! 
kein problem, so lange du meine monchichis in ruhe läßt.so gesehen fällt mir nur eins ein: ich würde gern polo ohne pause schlagen.
Chili:
Mein Nachbar hat sich unerlaubterweise an meinem Scheißpapier vergriffen...habs ihm vorher mehrere male untersagt... wer nicht hören will muss fühlen !
![]()
*sorry*Was zur Hölle macht dein Nachbar bitte mit deinem Scheisspapier? Sich die Nudel sauber, nachdem er bei deiner Alten war?*sorry*
Nein, WG ähnliche Gemeinschaftstoilette... sich den Allerwertesten abwischen.
aaaaarghhhh!ich hab mal als Jugendlicher mit meinem Bike damals ne fette Hinterradvollbremsung gemacht (Rennrad mit sehr dünnen Reifen und Felgen), so richtig stylisch aufm Schulhof vor allen Schülern .... quuiiiiiietsch und die Felge hatte nen 90° Winkel zur Seite ... das Gelächter von 200 Schülern war auf meiner Seite!
Dann mit nem Kumpel von der Schule heimgefahren, natürlich obercool freihändig ... Kumpel und ich hatten beide Rennradlenker ... kam was entgegen und wir mussten dichter zusammen, damit derjenige vorbei kam, natürlich immer noch freihändig ... plötzlich verhaken sich die beiden Lenker ineinander (f*ck Rennradlenker!!). Nuja, mein Kumpel innen Bach daneben und ich in die Brombeerhecke (aua!) Beide Rahmen gebrochen, Gabeln krumm, Felgen kaputt, Kumpel Handgelenk gebrochen, ich lauter Dornen gezupft ... sehr cool!!
Naja, irgendwann haste mal eingesehen, dass ein MTB diese ganzen Sachen besser mit macht als ein Rennrad...

Deswegen fahre ich heute Discs... da kann man das nicht vergessenjuhuuuuu... und dann kam die Erkenntnis... Bremszüge nicht eingehängt Deswegen fahre ich heute Discs... da kann man das nicht vergessen

so gesehen kann ich mich auch als erfinder ds x-up bezeichnen.ich bin schon Fontflips gesprungen als noch keiner dran gedacht hat. Das war zu Zeiten als der Dynamo noch vorne montiert wurde. Zugegeben meine Landung war nicht ganz so elegant...