Der "ich muß schon kotzen wenn ich "schnee" nur höre" Beitrag

KäptnFR

systemirrelevant
Registriert
18. November 2004
Reaktionspunkte
1.516
Ort
München
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin gestern 2h30 und heute 1h45 (wie jedes WE halt...) durch die unwirklichen Bedingungen hier in muc geknetet und finde es wird mal zeit für einen Beitrag wo man einfach mal seine abneigung gegen dieses anhaltende schneechaos, dieses "trail-fahr-verhinderungswetter" loswerden kann :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Ich persönlich finde dieses wetter zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: en

Lieber Petrus, es reicht langsam. Es ist ende februar und nicht weihnachten. bald isses märz und noch immer ist keine besserung in sicht...eher im gegenteil. Was können wir (biker) tun um dich milde zu stimmen? gibte es noch hoffnung daß die eingefrorenen zehen, finger und federelemente dieses jahr doch noch ein ende haben??


So, sinnloser Beitrag, aber ich finde ds mußte einfach mal gesagt werden :daumen: :D

PS: und daß mir jetzt bitte keiner daherkommt und sagt man kann doch soooo toll skifahren bei dem wetter :mad: :lol:
 
Ich muss dir total recht geben. Ich war ne woche in Paris in hätte sterben können wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre.
Treppen, Wallrides.... Spots Spots Spots.... und kein Bike.... :heul:
Ich hab ja nichtmal ein einzigen Biker gesehen grad mal so 2-3 CC'ler aber keine Federwegsmaschinen oder Streetklumpen... :seltsam: :(

Dann noch dieses tolle Wetter in Paris ...

Und dann komm ich nach Hause und es liegt 30cm Schnee im weg...

Petrus ist keine Biker oder er hat Spikereifen... :heul:
 
alöx schrieb:
Petrus ist keine Biker oder er hat Spikereifen... :heul:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


sieht so aus! :daumen:


aber mal ehrlich wer denkt denn ans biken wenn er mit seiner holden in der stadt der liebe weilt :spinner: :D

vielleicht bin ich ja auch nur deshalb so gefrustet weil ich heut mit meim "marathon-bruder" (Modell: ich werd mal eben 4. beim garmisch marathon.... :eek: ) gfahren bin und der immer nen um 30 niedrigeren puls hat :lol: :lol:

wie auch immer kotzt euch mal so richtig aus hier :daumen:
 
GANZ GROSSE ZUSTIMMUNG: Ich kann es nicht mehr sehen :mad:

In den letzten Tagen drei mal in der Parklücke eingeschneit gewesen, einmal musste ich sogar mit der Spitzhacke zu Werke gehen, um mich wieder zu befreien :heul:

ES REIIIIIIIIIIIICHT, bitte bitte aufhören damit.....

Osti
 
Im Allgäu schneit es heute den ganzen Tag, echt zum :kotz: Vorige Woche waren die Waldwege wenigstens halbwegs festgefahren/-getreten, so dass man ganz gut biken konnte. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Ich will gar nicht wissen, wann heuer dieser weiße Dreck in den Bergen weg sein wird :heul:
 
Stimmt :eek: :eek: :eek: daran hab i no gar net gedacht!!! ende märz machen die bikeparks in todtnau und wenn mi net alles täuscht bad wildbad auf... des gibt n "snow downhill" bis in juni rein :wut: :wut:

also wenn i nochmal resümiere warn des bei der heutigen tour die härtesten bedingungen seit laaaangem: 8-10cm neuschnee, -4°C, Schneefall und eiswind :frostig: mir is zum allerersten mal die bremsscheibe eingefroren :eek:
 
LEUTE !!!!!!!!

esst doch einfach mal alles auf, was aufm Teller is !!!
vielleicht hilfts ja.......... ich werd mein Bestes geben!
 
PHP:
Aber man kann doch sooo schön snowboarden!!!
Ne im Ernst, jetzt reichts langsam wirklich. Kaum wars mal nen halben Tag "trocken" (auf den Staßen) liegt auch schon wieder 20 cm Neuschnee drauf. Jedoch stört mich das jetzt auch wieder nicht soo wahnsinnig, da ich NOCH kein bike hab', jedoch ein Kumpel, mit dem man ja auch heizen kann :)
 
ähem.. isses nich geil auch mal durch schneelandschaft zu heizen?!?!!??!

bin heute wieder stunden in stuttgarter gegend rumgelatscht und mich geärgert dass ich kein bike dabei hab!
 
joedreck schrieb:
ähem.. isses nich geil auch mal durch schneelandschaft zu heizen?!?!!??!


Ja wenn denn wenigstens mal die Sonne scheinen würde, könnte man sichs wirklich mal überlegen. Aber diese graue Kacke da draußen geht mir (uns - vier Leute (incl. mir), die ein neues Bike haben und raus wollen) ziemlich auf die Nüsse. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
und überhaupt ... wenn ich mich schon ne stunde anziehen muss um dann wie ein michelin-männchen mein bike zu besteigen um dann nach 2 stunden trotzdem irgendwo zu frieren!
:kotz: mich das an!

und wenn ich mir den bluterguss an meinem arsch ansehe wären spikes doch keine schlechte wahl gewesen ... das sich diese eisplatten auch immer so hinterhältig unter schnee verstecken müssen :heul:

schön dieser fred hier tut echt gut! so befreiend :lol:
 
Bin zwar leidenschaftlicher Wintersportler, wünsche mir aber auch, dass zumindest langsam in München der Schnee verschwindet. Spätestens nach Ostern wird das Board in die Ecke gestellt u. das Bike will wieder bewegt werden.

Was haltet Ihr von Langlauf :lol: ? Könnt Ihr Euch bissi Grundkondi für den Sommer antrainieren :D

Prost
Oli
 
sideshowbob schrieb:
und überhaupt ... wenn ich mich schon ne stunde anziehen muss um dann wie ein michelin-männchen mein bike zu besteigen um dann nach 2 stunden trotzdem irgendwo zu frieren!
:kotz: mich das an!

:lol: :D :lol: :D :lol:

sideshowbob schrieb:
schön dieser fred hier tut echt gut! so befreiend :lol:

danke sehr :daumen: jeden tag eine gute tat! wurde echt mal zeit daß sich alle mal auskotzen können darüber. nicht daß das noch einer in sich hineinfrisst und am ende im sommer bei 30° mit ner handfesten depression dasteht :eek:

heut scheint wenigstens mal die sonne......wenn auch bei ca -138°C :lol:
 
KäptnDH schrieb:
Bin gestern 2h30 und heute 1h45 (wie jedes WE halt...) durch die unwirklichen Bedingungen hier in muc geknetet...
Mist !!! Ich dachte bei dem Wetter koennte ich etwas Kondition aufholen :mad:

:anbet:
1.gif
 
Naja, man muss das Beste draus machen! Ich würd auch lieber biken, aber dann geh ich halt boarden... Nur kostet das so viel!

Beim Umzug würd ich dann aber doch gern Föhn mit 20° haben... ;)
 
naja bei uns hier in frangn ist es wenigstens nur kalt (so -16°) und nicht soooo verschneit wie bei euch da unten :aetsch:

aber wieso stört euch der schnee? bei euch in der großstadt ist doch alles so schön geräumt und gestreut?! :D
 
cannonbabe schrieb:
Mist !!! Ich dachte bei dem Wetter koennte ich etwas Kondition aufholen :mad:

:lol: nix da! wenn jeder heimlich trainiert bleibt alles beim alten :D Aber Du könntest mit 3x wöchentlich a 2h "heimlich" auf der Rolle fahren was aufholen ;) LG
 
sideshowbob schrieb:
aber wieso stört euch der schnee? bei euch in der großstadt ist doch alles so schön geräumt und gestreut?! :D


Na dann komm doch mal vorbei und schau dir die Misere an. ;)

An manchen Stellen kannst du nicht mehr unterscheiden, ob das weisse jetzt Schnee oder Salz ist.
Außerdem will ich nicht in der Stadt fahren, wo´s doch ach so toll geräumt ist, sondern ich will Trails, Trails, Trails......
 
hey leute,
hab ja alle eigentlich recht.
aber momentan denk ich mir, lieber schnee als wochenland metertiefen schlamm an der isar, wenn alles weiße geschmolzen ist... :mad:
bin oft mit spikes am blomberg unterwegs. ist echt genial. immer schön festgetrampelt und runter dann den schmalen wanderweg zum spass haben. :D
 
Tiefstwert letzte nacht: -17,8°C :eek: :eek: :eek: :eek:
das ist kälter als in meim gefrierfach :heul: eiszeit :heul: permafrost :heul: wird jahre dauernd bis der boden auftaut :heul: ich will zu meiner mama :heul:
 
kesie schrieb:
hey leute,
hab ja alle eigentlich recht.
aber momentan denk ich mir, lieber schnee als wochenland metertiefen schlamm an der isar, wenn alles weiße geschmolzen ist... :mad:
bin oft mit spikes am blomberg unterwegs. ist echt genial. immer schön festgetrampelt und runter dann den schmalen wanderweg zum spass haben. :D

:eek: echt jetzt? Den Trail vom Zwiesel runter geht mit Spikes und ist nicht nur so ein Gerutsche? Und welche Reifen hast du? Nokian, Conti? Du fährst noirmal vom Parkplatz hoch oder? Wieviel ist da dann fahrbar und wieviel mußt du schieben?

Bin beeindruckt, Respekt. Wenn das stimmt, ziehe ich noch heute los und besorge mir Spikes und am WE bin ich am Blomberg!
 
Zurück
Oben Unten