Der "ich muß schon kotzen wenn ich "schnee" nur höre" Beitrag

Es war doch schön heute:confused:
Lieber Schnee als Regen und Matsch. Wobei echter Sommer (oder zumindest Trockenheit) auch mal ganz nett wären.
bike26.jpg

Leider recht Material mordend die Temperaturen, da die ganze Grütze hochspritzt und dann überall festfriert. Am Ende bleibt dann ein Gang, keine Bremse und kiloschwere Schutzbleche, die unter der Eislast beinahe nachgeben.
 
Neeeeeeeee, da sind wir in Landsberg am Lech ..... grins.
Meine Eltern wohnen da. Vielleicht später so ab Mitte Juni, da ist nicht mehr so viel los.....besuchstechnisch gesehen.
Ich krieg diese doofen Anhänge nicht geöffnet. Da lädt mein Mac immer ne php runter und das war es dann ..... Was war denn "der hier"???
c.u.
 
Ich sitz gerade noch ziemlich frontlastig auf dem Bock von daher gehts noch. Aber wie du vielleicht an meiner Sig sehen kannst, kommt da demnächst ne neue Sattelstütz dran und der Lenker dann wieder ein Stück zurück...

Grüße
 
karstb schrieb:
Es war doch schön heute:confused:
Lieber Schnee als Regen und Matsch. Wobei echter Sommer (oder zumindest Trockenheit) auch mal ganz nett wären.

Leider recht Material mordend die Temperaturen, da die ganze Grütze hochspritzt und dann überall festfriert. Am Ende bleibt dann ein Gang, keine Bremse und kiloschwere Schutzbleche, die unter der Eislast beinahe nachgeben.

Naja, ich find´s gerade zu heftig, ein bissl weniger Schnee dann würde es auch Spaß machen :(
 
Das ist genau der Beitrag den ich heute aufgemacht hätte!
Hört die weiße Kacke denn gar nicht mehr auf vom Himmel zu fallen.:kotz:
Wenn das jetzt jeden Winter so geht zieh ich weg!
 
Da kannste aber Gift drauf nehmen daß,solche Winter jetzt jedes Jahr
kommen.
Abhauen oder auf Schneeschuhlaufen umsatteln
 
6 Monate boarden u. Tourengehen u. 6 Monate biken....

A Traum, her mit dem weißen Zeuchs... Letztes Wochenende zwei Tage Powder auf der Axamer Lizum, so geil! :lol:

Servus
Oli, der sich jetzt in den RSU Tourenthread begibt :D
 
Zurück
Oben Unten