Der "ich muß schon kotzen wenn ich "schnee" nur höre" Beitrag

bluemuc schrieb:
es ist winter. und dazu gehört schnee. basta.
[..]
und dann wie capitano sagt, drei tage regen, alles weggeschwemmt und dann soll frühling sein. hat doch letztes jahr auch prima geklappt.

Wenn das der Masterplan für diesen Winter ist, dann bin ich doch glatt dabei :daumen:

Hab zwar keine Lust bei diesen Temparaturen zu biken, aber gehn wer halt skifahrn.

Da fällt mir ein: Wollten wir nicht mal von der IG München zusammen schifahrn. Oder hab ich das falsch im Gedächtnis....?


Ciao,

Der Schlappmacher
 
waah... nix mehr schnee, mir hängt schnee langsam zum hals raus und holz auch... ich will wieder im dreck spielen
 
:daumen: aber hilft betteln und winseln etwas? - na, ich hoffe es doch sehr....... WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :heul: bitte bitte sommer. Es is shcon Februar!
 
jungs durchhalten....... heute bei wetter.com geschaut, die sagen für den 16.02. +10° und REGEN vorraus:daumen: :love:
ich sage euch, der frühling kommt..... es wird in wegreissen den schnee, jawoll:D
 
pastamann schrieb:
jungs durchhalten....... heute bei wetter.com geschaut, die sagen für den 16.02. +10° und REGEN vorraus:daumen: :love:
ich sage euch, der frühling kommt..... es wird in wegreissen den schnee, jawoll:D

Nix da ! Ich bekomme doch bald meine Spikes und dann muss es kalt sein, juhuu ! :daumen:
 
kann mir jemand ernsthaft erklären, was an 10 grad und regen schön sein soll????

:spinner:

also ich geh lieber bei minus 10 grad mit schnee und sonne biken!

und natürlich skifahrn! :daumen:
 
bluemuc schrieb:
kann mir jemand ernsthaft erklären, was an 10 grad und regen schön sein soll????

:spinner:

ich will halt bei authentischen außerlichen bedingungen für meine nächste gardasee-tour trainieren:D

ich will ja auch nur in muc keinen schnee mehr haben, die berge können meintwegen noch bist ostern schneebedeckt bleiben.....;)
 
Klomi schrieb:
....
Ich will wieder in kurzen Hosen und Shirt fahren !!!!!!!!!!!!!!!

Hi!

...und am liebsten ne Wildsau??? :cool: :cool: :cool:

...wenn ich dann Dein Helius mal streicheln darf!

Ich hoffe jetzt auch mal, das es entweder wieder kalt wird.....und die Sonne raus kommt...
oder der Sommer bereits Ende Februar beginnt!!!

Grüße
Heiko
 
Heiko_München schrieb:
Hi!


oder der Sommer bereits Ende Februar beginnt!!!

Grüße
Heiko

:daumen: :daumen: :daumen: :hüpf: :hüpf:

Hab grad bei Donnerwetter geschaut, bei denen bleibts bis einschl. 20.2. kalt mit Schnee!
Und bei Wetter-Online geht´s noch nicht so weit.
Ich fürchte, wir müssen uns überraschen lassen und weiter Winterstiefel anziehen....
 
ohh shit, jetzt liegt schon wieder voll viel rum...
ABER da meine bikeparts ned kommen geh ich halt des wochenende bis einschl. montag snowboarden :D
 
Pfadfinderin schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen: :hüpf: :hüpf:

Hab grad bei Donnerwetter geschaut, bei denen bleibts bis einschl. 20.2. kalt mit Schnee!
Und bei Wetter-Online geht´s noch nicht so weit.
Ich fürchte, wir müssen uns überraschen lassen und weiter Winterstiefel anziehen....


Unser Wetterbericht kann dir teilweise nicht mal das aktuelle Wetter sagen, und dann würden die sich anmaßen eine 12tägige Prognose zu stellen. :lol: :lol: :lol:
 
Hurra!!! Endlich Frühling!

Das war doch die Jahreszeit in der über Nacht zwei Meter Schnee fallen und man ohne Schaufel das Haus nicht mehr verlassen kann. Oder? :lol:

Durchhalten!

Bernd :cool:
 
aber aussehn tut schön (duckundweg.........)

ich bin die nacht in meine garage gefahren, als ich sie geschloßen hatte und mich dann nochmal umgedreht habe sah es aus als hätte der schneepflug in meiner garage geparkt :heul:
 
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

IM000662.JPG



Super und das im März!!! Sicher gute 15cm
 
In der SZ stand das in München, wenn nicht ab und zu die wärmende Sonne und die Schneeräumdienste was dagegen machen würden, mittlerweile 1,23 Meter Schnee liegen würde.
Heftige Vorstellung:D
 
Zurück
Oben Unten