Der "ich muß schon kotzen wenn ich "schnee" nur höre" Beitrag

Tom-Ass schrieb:
bei uns sind´s 50cm (nachgemessen!)

hier auch:

Schnee5.3.2006-1.jpg


Schnee5.3.2006-2.jpg


Schnee5.3.2006-3.jpg
 
Bei uns liegt auch einiges. Links im BIld sieht man nen Schneeberg der nicht ganz drauf ist. Der ist verdammt groß. Aber es hat knapp 5°C. Sollte allmählich wegschmelzen und alles überschwemmen :rolleyes:
vieeeelschnee7pb.jpg
 
hmm, ich würde erstmal abwarten bis die anderen abgeschaufelt haben....dann gräbt man nicht aus Versehen ein anderes Auto aus.....


Apropo biken.....wann startet die erste All-Mountain Tour dieses Jahr?
 
Sundance schrieb:
hmm, ich würde erstmal abwarten bis die anderen abgeschaufelt haben....dann gräbt man nicht aus Versehen ein anderes Auto aus.....

Das möchte ich nicht riskieren. Ich warte einfach bis der Schnee weggetaut ist und fahre solange U-Bahn.

Sundance schrieb:
Apropo biken.....wann startet die erste All-Mountain Tour dieses Jahr?

Das kommt drauf an wann der Schneee in den Alpen weg ist. Spätestens Ende April gehts aber in jeden Fall an den Lago. Da unten ist dann hoffentlich das weiße Zeug schon weg.

Warum? Willst Du wohl etwa das nächste mal zur gleichen Zeit wie ich losfahren?;)
 
57 cm (gemessen) in Gauting. 6 Std. Maschine und schaufeln. Plus 1 Helfer für 3 Std.
hab ich in 15 jahren noch nicht gehabt.:rolleyes: :lol:
Das Radl bleibt erstmal im Keller, Rahmenhöhe leider nur 55 cm.:p

Schneeh_he05M_rz06.jpg


LetzerWintereinbruch06.jpg
 
...ja ist echt zuviel des Guten bei euch. So sahs heut auf meiner Hausrunde aus.
Und jetzt nicht jammern bitte...:D :D :D
mit_Horizontale_2.jpg
 
Das sind ja traumhafte Bedingungen. Hier im Allgäu ersaufen wir im Schnee. Nachdem ich erst mal meine Einfahrt freigeschaufelt habe, bin ich am Nachmittag ne Runde auf Straße gefahren. Kommt einem fast wie "Autofreier Sonntag" vor :D
 
...ich kann euch nur zu gut verstehen und so ein Surly gehört ja auch gefahren und nicht zugeschneit. Mein Beileid Leute, aber jetzt müßt ihr noch mal ganz tapfer sein, war auch heute...
mit_Horizontale.jpg
 
Servus,

tja, ich dacht' mir heute morgen auf dem Weg zurück vom Semmeln-holen: Ein wenig Schneeschaufeln entlastet das ganze...

Eine geschlagene Stunde später hatten wir zu zweit endlich die Einfahrt freigeschaufelt :D

Zur Veranschaulichung:

Die Auto-Fotos unten wurden um ca. 19.00h gestern abend und heute morgen gegen 9.30h hier im Münchner NW aufgenommen. Da kam also einiges 'runter...:eek: Siehe Schneeschieber auf dem Autodach. Wie gesagt, das alles im Stadtgebiet, nicht irgendwo draussen.

Bis jetzt sind hier in MUC zwei Hallen zusammengeklappt, Gottseidank ohne Verletzte. Eine soll an der Landsberger Strasse sein...

Allerdings scheint sich die Situation langsam zu beruhigen. Die Trambahnen fahren zwar noch nicht, aber S-Bahn ist o.k. Autobahn war wohl ein reines Chaos gestern und teilweise auch heute.

Ich hoffe, da kommt nicht mehr viel Schnee und dass es nicht so bald taut - sonst haben wir das nächste Problem - Hochwasser - ...

Freut Euch auf die Couch,

Der Schlappmacher
 

Anhänge

  • IMG_3323.JPG
    IMG_3323.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3329.JPG
    IMG_3329.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3342.JPG
    IMG_3342.JPG
    41 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3336.JPG
    IMG_3336.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 29
ein wenig moddrig wars halt schon, aber zum einen steh ich drauf und zum anderen gings dafür schon in kurzen Hosen...
mmhhh_Schlamm_.jpg

Dreckschleuder.jpg
 
Man habt ihr es gut....! Bei meiner Hausstrecke bekomme ich immer nur Sand in die Lager und nen Sonnenbrand. Zwischendurch fände ich ein Bisschen Schnee gar nicht sooooooooo schlecht. Grüße aus Sardinien ....!
IMG_0521.jpg
 
Hey!! ICH bin hier zuständig den Leuten die Tränen in die Äuglein zu treiben... obwohl mir bei dem Anblick selbst ne dicke Träne entfleucht...:heul:
 
Hi, meine "Hausrunde" befindet sich im Süden der Insel, in der Nähe von Cagliari.
Dort habe ich so ein paar schöne Singletrials aufgetan. Warum fragst Du? Willste mal vorbeischauen????:cool:
 
@Hupert: Schicke Socken hast Du Dir da aber ausgesucht;)


...und was den Schnee angeht, ich fands klasse:cool: Aber das ist jetzt glaube ich ziemlich offtopic:lol: Jedenfalls sehr schöne Bilder hier:daumen:
 
jooo die 60cm im münchner westen kann ich bestätigen. nachgemessen is wirklich so schei$ viel....
aja und bella der trial schaut doch chillig aus :D
 
Tom, hab nie was anderes behauptet ... ok, vorknoepfen war der falsche Ausdruck!
Der Weg fuehrt genial schoen durch einen Steineichenwald und Du bist ein Erbsenzaehler :p
 
rsu schrieb:
@Hupert: Schicke Socken hast Du Dir da aber ausgesucht;)

...darauf hab ich nur gewartet, waren sogar zwei Paar übereinander weils sonst kalt wird in den Schuchen. Beim nächsten mal gibts dann fesche weiße Tennissocken mit so zwei farbigen Ringeln oben rum, dachte da so an Pink und türkis... halt Mallorca like:D :D
 
Zurück
Oben Unten