Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Vollständige Seite anschauen…
Der Elch sieht eher so aus als erfüllt er die Behindertenquote in dem Etablissement

Behindertendiskriminierung und Behindertenfeindlichkeit beginnt bereits mit einem lockeren Spruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Monnemer Bahnhofsesel heimgeholt und frisch gebürstet.
Heute bin ich damit zum Optiker. Dafür fahre ich von WI nach OF (Frankfurter müssen nun ganz stark sein!).


Was hat diese Rad schon alles erlebt. Seit November 2006 im Stall.


Dreifachschaltung und Riserbar, erste CX Gehversuche mit Tiagra 3x9, Dropbar Singlespeed und vieles mehr.


Immer schön zwischen A66 und A3 sowie ICE Trasse.


Regionalpark Weilbach


Weilburger Kiesgrube




So schön leer habe ich das Frankfurter Mainufer selten erlebt.


Kurz vor dem Mainknick nach Norden fahre ich quasi geradeaus und dann rechts - am Bhf OF Ost vorbei nach Bieber.

Zurück ging es dann mit dem Zug.
Mir scheint, das Belvedere hat in der aktuellen Konfiguration seine Bestimmung gefunden. Letztes Jahr nur einmal 10 km bewegt, heute gleich 70 km durch das wilde Hessen.
 
...kann nicht mitmachen - habe keinen Ständer ...äähhh, für Selfies. Gibt es Ministativempfehlungen??Anhang anzeigen 1378373Evtl. was, das auch Go-Pro kompatibel ist? Weil Galerie...ohne Stativ
Ich habe das kleinste Gorillapod. Meist bleibt es aber aus Faulheit zu Hause Kann man schön an Ästen o. ä. befestigen.
 
So, alle mal aufgepasst

hier spielt die Musik.

Erstmal gucken was das Wetter macht.

Schönes Wetter Ende November?
Kannste knicken.

Aber #allesfürdasteam braucht Punkte und auch wenn es regnet und kalt ist, fährt man halt los.

Morgen nehme ich aber auf jeden Fall meine Sauna mit.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen