taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Da bin ich evtl. nächste Woche auch...Pause kurz vor der Kaiser Franz Josef Hütte - einfach zu malerisch, um daran vorbei zu fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich evtl. nächste Woche auch...Pause kurz vor der Kaiser Franz Josef Hütte - einfach zu malerisch, um daran vorbei zu fahren
... Und lt. Karte 8x falsch abgebogenMein erstes Mal 100 Kilometer mit 1000 Höhenmeter vereint. Bin schon bissel platt aber es war eine schöne Runde.
Anhang anzeigen 1751733
Anhang anzeigen 1751740
Anhang anzeigen 1751743
Anhang anzeigen 1751744
Paar Gels und Riegel, ein McDonalds Kinderquetschi, ein Sack Erdnüsse und 4 Liter Friedhofswasser war der Treibstoff
Anhang anzeigen 1751750
Die Nachbereitung
Anhang anzeigen 1751751
Für nichtkachler schwer zu verstehen aber diese Tour war genau so geplant um sinnvoll fehlende Squadrate zu sammeln.... Und lt. Karte 8x falsch abgebogen
Gratulation zum ersten 1k/1k!
Oh. Mein. Gott.Für nichtkachler schwer zu verstehen aber diese Tour war genau so geplant um sinnvoll fehlende Squadrate zu sammeln.
Überlege dir gut ob du dir das antust
Hast du drauf geklickt?
Klar hast du reingeschaut
Selbst schuld, ich hatte gewarnt. Ich wünsche schonmal viel Spaß damit![]()
Respekt, Fahrzeit 2 Stunden?Anhang anzeigen 1754490Anhang anzeigen 1754491
Mein erster Pass seit langem. Letzte Woche noch gescheitert, hat es heute dank 34er Bergritzel, früherem Start und ausreichend Wasser geklappt.
Zum Glück ein bisschen schnellerRespekt, Fahrzeit 2 Stunden?
Hmm ich war genau in die andere Richtung am Rhein unterwegs und hatte auch gefühlt 200km Gegenwind. Da ich etwas unter Zeitdruck stand hab ich keine Bilder.Heute mal mit dem Rad zur Familienfestivität gefahren (der Rest der Familie mit dem KFZ, das war dann mein Rückfahrschein). Leider davon 220km konstant Gegenwind, das war etwas zermürbend. Ach und der Bikerouter hat mich über eine Fähre gelotzt. Die fährt allerdings erst Montag wieder. Dafür gibt es ein Flag in der Konfig, das kenn ich jetzt auch
Aber auch sonst hab ichs schon voll drauf. Hab gestern am Tag vor der längeren Ausfahrt den Sattel in allen drei Dimensionen verstellt - und mich dann nicht noch einmal draufgesetzt. Hab mich nach 100km dann dran gewöhnt, aber schön war das nicht.![]()