Heute mal den ausgelassenen Espresso von gestern nachgeholt. Sollte eine gemütliche Tour werden, musste aber feststellen egal wie ich plane komme ich immer über meine Komfortzone 1000hm/100km. Egal mal sehen was die Beine machen.
Erstmal hieß es aber warten bis der Regen sich verzogen hatte. Wetterbericht nochmal gecheckt, alles klar soll den restlichen Tag trocken bleiben.
Erstmal ging es hoch nach Galilea, ka ob der Anstieg noch einen richtigen Namen hat.
Es Grau macht seinem Namen gar nicht alle Ehre, die Sonne schien.
Abfahrten waren heute etwas spannend, nass schmutzige Fahrbahnen, Pfützen über die ganze Straße und dann noch
Bremsen die für den Europäer falschrum montiert sind.

Kurz danach kam dann schon Esporles und neben dem Espresso gab es auch noch zwei Stücke Kuchen, hatte ja gestern keinen
Während ich den Espresso genoss dachte ich mir, ach komm der Coll des Vent liegt auch noch auf dem Weg.
Also kurz umgeplant und weiter ging es. Plötzlich war ziemlich viel los, den übrigen Tag kaum ein Auto oder Rennradfahrer gesehen. Gut meine Planung war vielleicht nicht ganz optimal, ich musste am Stadion in Palma vorbei und das bei einem Heimspiel. Aber war auch schnell vorbei.
Im Abstieg zum Coll des Vent kam dann doch noch der Regen, alles halb so schlimm ich fuhr der Sonne entgegen. Trotzdem wenig Lust für ein Foto anzuhalten bzw hab ich das Schild eh nicht gesehen.
Ich hab nur noch für diesen Kumpel angehalten
Vom Espresso bis nach Hause, auch dank Regen nur noch knapp 1:30h unterwegs gewesen.
Den Screenshot verstecke ich jetzt in nem Spoiler, dann kann ja jeder entscheiden ob ihn sehen will oder nicht