Der Isaac Impulse Umbaufred

Anzeige

Re: Der Isaac Impulse Umbaufred
Nee, jetzt sieht es schon wieder etwas anders aus :D
Mattschwarz, glanzschwarz, weiss oder für die Experimentierfreudigen in Kombination mit bunten Streifen oder gar Decals gibt's in Massen beim Händler des Vertrauens :p Dort gibt's auch viele bunte Eloxteile in zig Verschiedenen Farbnuancen eines Farbtons um das schwarze Velo optisch zu verbessern.
Aber wie bereits geschrieben, darum ging es hier nicht ;):daumen:

Heute war ich mal kurz beim Lackierer und habe den aktuellen Zwischenstand dokumentiert. Unter das "Isaac" sind noch Tropfen dazugekommen weil der Lackierer das Pink zu dominant fand. Ansonsten ist der Rahmen bis auf den finalen Klarlack fertig, der kommt gemeinsam mit Gabel, Vorbauten und Lenkern dann.

Sehr geiles Rad muss ich mal sagen!
So gefiel es mir zwar besser als so bunt, aber das ist ja schließlich Geschmackssache :)

Ich bin soweit erstmal fertig. Jetzt wird gefahren und über die Farbe nachgedacht...

Die zweite Farbversion mit den Tropfen finde ich aber auch besser als mit dem fließenden Übergang.
Ich will gar nicht wissen was Du für die Lackierung auf den Tisch gelegt hast.

Was sind das denn für LR?

Grüße

Natürlich war das Isaac auch in schwarz recht stimmig. Aber es war schon beim Kauf klar wo die Reise hingehen wird. Wer mich kennt weiss, dass bei mir nur Neonbonbons stehen. Ausser einem Merlin und dem Cannondale Rush sind alle meine Bikes bunt bis sehr sehr bunt. Ich mag das, es motiviert mich an trüben Tagen.

Zu den Laufrädern, das sind China Carbon Räder via Lambda-racing.de. Bei Direktimport sicherlich günstiger, aber über Lambda-racing.de hat man kompetenten Service von der sehr geduldigen Beratung bis zum hoffentlich nie eintretenden Schadensfall.

Zu den Kosten. Es ist bezahlbar. Ich kenne genug Leute welche für eine normale Inspektion beim Daimler mehr bezahlen, und das ist mit Sicherheit deutlich weniger Arbeit ;-).
Aber natürlich wäre eine Lackierung in schwarz glänzend beim Autolackierer um die Ecke billiger.

Der Klarlack ist die Tage auch draufgekommen, heute kann ich abholen :love:

Wieso gibt's hier noch keine Bildern, obwohl das Rad schon fertig ist? ;) Sind die bisherigen nicht schön genug?

Richtig, ich muss nochmal Bilder machen weil ich unzufrieden bin. Hier lag der Focus etwas daneben. Freihändig, komplett manuell und Blende 1.4 erfordert mehr Präzision als ich an diesem freudigen Tag anscheinend aufbringen konnte ;-)

Grüße Franky​

Zurück