polo
papabilissimo
ah! ich habe "sympathische erregung" ganz anders verstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moment mal: die blutproben sind nicht mit dopingmitteln versetzt. wer behauptet das?Irgend jemand hat seine Blutproben so manipuliert (gibt doch, glaube ich, A- und B-Proben), dass in diesen Blutproben (die ja dann mit Dopingmitteln auch versetzt sein müssen) das Blut von Ullrich ist...
... hast natürlich recht:@ polo: erspar uns deinen dilettantismus.
moment mal: die blutproben sind nicht mit dopingmitteln versetzt. wer behauptet das?
ich rede von den blutbeuteln von fuentes.
mit A- und b-proben hat das nichts zu tun.
da verwechselst du gleich drei sachen auf einmal.
nein:... hast natürlich recht:
A- und B-Proben gibt es ja nur bei Urinproben.
frag ullrichs anwälte oder juchhu. die argumentieren ja mit dieser möglichkeit.Und wie soll das funktionieren?
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst,oder: Mit einem DNA-Test kannst Du sofort Deine Unschuld beweisen (wenn du es denn bist).
nach der Tour
Das angedachte Szenario ist also wie folgt:
Ullrich ist unschuldig.
Irgend jemand hat seine Blutproben so manipuliert (gibt doch, glaube ich, A- und B-Proben), dass in diesen Blutproben (die ja dann mit Dopingmitteln auch versetzt sein müssen) das Blut von Ullrich ist...
Wer glaubt denn solche Märchen?
nein:
es geht ja nicht um proben, um mittel zu finden, sondern um unerlaubte methoden.
frag ullrichs anwälte oder juchhu. die argumentieren ja mit dieser möglichkeit.
Wie gesagt, mir ist es egal, ob er nun wie auch immer gedopt hat oder nicht.
Ich billige ihm aber die für ihn bestmögliche Verteidigungsstrategie zu.
...liegt wahrscheinlich darin, dass Du so unseriös wirkst....ist schon witzig, daß u.a. mir über seiten hinweg spekulation vorgeworfen wurde, ...
frag ullrichs anwälte oder juchhu. die argumentieren ja mit dieser möglichkeit.
...liegt wahrscheinlich darin, dass Du so unseriös wirkst....
...das ist schon mal ein erster (guter) Ansatz - Du solltest dann aber darauf hinweisen, dass Du diese auch während Deiner Zeit im Netz trägst...(ähnliche Symbole sind sehr hilfreich: viele intellektuelle Ausdrücke, Verweise auf Rechtsprobleme, Rechtsgeschichte und Rechtsphilosophie...)sollte ich mir eine randlose intellektuellenbrille anschaffen?
ein anfang wäre doch der hinweis - dank wiki -, daß es eigentlich im deutschen szenarium heißen müßte.
weil sie unterschrieben haben, es nicht zu tun.wieso sollten dann die leute, egal welcher sport, anders sein, die damit ihr geld verdienen?
erstens: imho ist ullrich der einzige, der sich nicht so verhält wie die 43 (bzw. 51) anderen.was aber einige hier nie begreifen werden, ist die tatsache, dass man mit einen vermeintlichen dopingsünder nicht so umgeht, wenn 43 andere radrennfahrer weiter ihrem beruf nachgehen.
weil sie unterschrieben haben, es nicht zu tun.
weil's verboten ist und saktioniert wird.
erstens: imho ist ullrich der einzige, der sich nicht so verhält wie die 43 (bzw. 51) anderen.
und er kann ja fahren, laut eigener aussage.
zweitens: wen interessiert schon ein drittklassiger doper? is doch logisch, dass über die stars berichtet wird. und da hat sich z.B. basso ja wohl deutlich cleverer verhalten.
bei basso wurde nie so gehetzt, wie bei ullrich. deswegen meine anspielungen auf die medien.