Nun gut, bevor der Thread ganz einschläft, kommen wir doch mal zum wesentlichen:
Ulle war gedopt oder wollte dopen - kann man die Tour gewinnen ohne? Alle Gewinner der mindestens 10 letzten Jahre ware gedopt, oder?
Was erwartet Ihr also?
Der Radsport ist eine Sportart, die für Doping überaus anfällig ist - wie alle Ausdauersportarten!
Natürlich wird auch in anderen Sportarten gedopt, aber mit anderen Mitteln, häufiger dann Muskeln aufbauende Mittel, z.B. in der Leichtathetik.
Alleine heute waren in der SZ auf drei Seiten Sportteil midestens drei Meldungen über Doping.
Die Dopingtest bringen i.d.R. nichts oder nicht viel - im Fall, der Kontrolleur steht nach dem Training vor der Tür, ist man dann nicht da - wird ja nicht mal sanktioniert :-( Am nächsten Tag ist nichts mehr nachweisbar ...
Warum hängt Ihr Euch alle so an Ulle auf? Ich meine: Ihr wünscht Euch EINEN, der sauber die TdF gwinnt- oder? Das geht wohl nicht ... BTW ist auch Rudi Altig positiv getestet worden IMHO ...
Besonders zynisch finde ich ja Dubbels Bemerkung, daß Ulle ja fahren darf, es aber wegen seiner Tochter nicht mehr will :-(
Auch wenn er es wohl so gesagt hat ...
Gruß
Ralf