Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in dem zusammenhang glaub ich ullrich kein wort.
aber wenn, dann ist höchstens ullrich zynisch, aber nicht ich. und zynisch ist wohl er der falsche begriff.
in dem zusammenhang glaub ich ullrich kein wort.
aber wenn, dann ist höchstens ullrich zynisch, aber nicht ich. und zynisch ist wohl er der falsche begriff.
Habe den ganzen thread über ein wenig Mühe, Dir zu folgen.
Wenn der Landis freigesprochen wird, dann doch nur wegen eines Verfahrenfehlers. Nicht, weil man keine verbotenen Substanzen gefunden hat.
Seiner Aussage nach ist er mit nem Testo-Pflaster auf seinem rechten (oder linken?) Klöt eingepennt und - ZACK - war sein Testospiegel natürlich erhöht...
Kein Freispruch erster Klasse, oder? Es geht hier doch nicht darum, wer sich am Besten aus allem herauswinden kann. Mir gehts um die Moral und damit ist es weder bei Landis, Hamilton, Ull und Co nicht so dolle.
PS: Noch geiler war ja damals die Dopinggeschichte von Hamilton, da könnte man ja einen Horrorthriller drüber schreiben.
Habe mal im RR-Forum mehr zu diesem Thema gesucht, da scheint Doping die normalste Sache der Welt zu sein....wir hier sind vermutlich noch nicht so " Schußfest " ??