der 'jörg is zurück im nestchen' fred !

liebesspieler

Profi-Poser
jumper.gif

jetzt müssen wir nur noch nen neues plätzchen für den herren finden, vielleicht als professioneller stunt-koordinator oder so

in diesem sinne ein fröhliches willkommen zurück :-)
hail.gif

merci vielmals!

ein großes dankeschön auch an alle, die mich im krankenhaus besucht haben! mal sehen, wann ich wieder auf nen radl steigen kann:lol:
nene, das wird noch ne ganze ganze weile dauern, abschreckende fotos gibts nachher, muß die schönen röntgenbilder erst noch scannen;-))))

gruß jörg

Yo, welcome back in da saddle...

Überstürtz mal nichts mim Biken, bleib mal fit, bis wir irgendwann/-wo biken können :D .

In diesem Sinne: Gute Erholung..

was zum henker......

WAS HAST DU GEMACHT ??? hab ich garnich mitbekommen???

naja, auf jeden fall WELCOME BACK !

cheers
croissant

der herr bevorzugte es mit hechtrolle über nen drop zu springen, anstatt, wie der 'pöbel', einfach nur am lenker zu ziehen. scheiss starkallüren :D

ich glaub so langsam ich hätte doch bei Minigolf bleiben sollen...:-(

Übrigens Croissant: hier erfährts Du alles über die Verletzungsserie...

Und wenn du Lust hast komm doch heute abend zum Grillen nach Karlsruhe (ist schliesslich ein super Wetter hier, *aah* , *schwitz*, *in der Sonne brat*, hihihi) >>> Grillerei bei fez

mann das sieht echt bös aus! :eek:
bislang hab ich nur mein knie beim biken kaputt gemacht, aber das schmerz immer noch (mal wieder) *grummel*

auf jeden fall: WELCOME BACK!

uiuiui, sieht ja sauber aus... das erhält einem einen gesunden Respekt vor der Sache...

Naja, dann von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen und gute Genesung!

Gruß, Nils

Aua,

da wird es einem ganz schnell anders.
Das verdeutlicht mal wieder wie oft man selbst Glück hat.
Habe letztes Jahr den Unfall meines Kumpels live miterlebt, das hat sich auch nachhaltig in meinem Hirn verewigt. Zum Glück hat er sich nur das Käpsele am Ellenbogen gebrochen.

Nun bleibt nur eins: Welcome back u. gute Besserung

Gruss Grobis

Zurück