der Lambda Thread....

So fast fertig :D

large_CIMG2660fhfh.jpg
 
Die Reifen sind freakig, wenn man das rot vielleicht an anderer stelle wiederfinden würde, wären sie nicht so allein.

Trotzdem geiler Aufbau
 
Danke euch :daumen:

Also die reifen bleiben drauf und der Schriftzug wäre eine Idee. Aber habe noch rote Griffe hier, denke dann sieht es besser aus.

Der original Monster Vorbau kommt die Woche.Und habe ja alternativ noch diese Variante hier:

463893_517881268277052_807738819_o.jpg


Mal schauen was besser ist. Aber im Moment tendiere ich zur Monster T.
 
Hatte den dhx 5.0 dein und das war richtig knapp, glaub ich musste sogar den Deckel vom ausgleichsbehälter machen. Die neueren lambdas haben eine Aussparung im Rahmen um Platz zu machen
 
Ich hatte die nachgerüstet, war aber auch kein Serienrahmen, hatte längeren Hinterbau, war Rad vom damaligen Weltcupteam
 
ich hatte mit meiner 888 RC2x auch nur 112, oder 113

fand alles ein bischen klein, deswegen hatte ichs wieder verkauft
 
ich hatte mit meiner 888 RC2x auch nur 112, oder 113

fand alles ein bischen klein, deswegen hatte ichs wieder verkauft

Lambda eben. Sehr kurz und verspielt. Nichts für moderne WC Strecken. Aber trotzdem genial zu fahren. Werde mein Lambda hoffentlich die Tage fertig bekommen, aber mit Boxxer WC (Shiver ist mir zu schwer) :lol:

Mein Evo hat 121cm Radstand.
 
Lambda Streitwagen, und ja die Gabel paßt nicht so ganz, hatte ich aber noch übrig und knapp 1,4 Kilo leichter als eine Shiver :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte die schon voll gerne, schick mir mal ne Preisvorstellung, aber mehr als ne neue Boxxer RC kann ich mir nicht leisten denke ich mal ?!
 
Jetzt mit passender Gabel, die schöne 2005er Shiver bekommt man leider kaum noch, daher "nur" eine 2002er :(

Schaltwerk wurde nach dem ersten Einsatz in Winterberg bereits getauscht gegen ein modernes Saint. Funktion ist mir dann doch wichtiger.

 
Zurück
Oben Unten