So entscheidungsfreudig bin ich leider nicht.Ich würde da nicht lange fackeln-die Zeit wo man solche Maschinchen noch geschmeidig bewegen kann ist endlich-Scheinchen wachsen nach...
Teile kannste 1:1 übernehmen und die Geier die deinen Rahmen kaufen wollen kreisen schon...
Also morgen direkt Nägel mit Köppen machen
M.
Tolle Tour auf jede FallSchuster bleib bei deinen Leisten, oder auf zu neuen Ufern
Je öfter ich dran vorbei komme, desto mehr geht mir die Frage durch den Kopf
Anhang anzeigen 1247887
Jep ist der Showroom. Das HT dürfte ein Tremonia sein (DJ/4 Cross Bike)Tolle Tour auf jede Fall
Edit: was ist das für ein Hardtail? Ist doch der Last Showroom?
Diese Entscheidung der UCI habe ich auch nie verstanden. Was waren das immer für spannende Rennen mit jeder Menge ActionDas Hardtail ist das Tremonia mit dem Aiko Göhler den Weltmeistertitel im Fourcross in Val di Sole geholt und es ist wirklich schade, dass es den Fourcross-Worldcup nicht mehr gibt
Es war so genial und hat das Worldcup-Wochenende definitiv bereichert
Habe mal ein paar Bilder von letzte Woche in Schwarz/Weiß umgewandelt bei dem schlechten Wetter heute
So entscheidungsfreudig bin ich leider nicht.
weil das so ist!wie kommst du auf diesen Schwachsinn ?
Bitte das nächste Mal mit Vorwarnung, hab mir fast in die Buchs gemachtAnhang anzeigen 1248037
Auch mal was vom fahren
Steil ist geilAnhang anzeigen 1248037
Auch mal was vom fahren
Schonmal wer den DVO Jade oder Jade x im Coal V2 oder Clay gefahren?
Man liest viel das die Zugstufe zu schnell ist? ist dies in Kombi mit nem Last auch so?
Würde wohl mit 450-500 Feder Fahren.
Aktuell fahre ich nen topaz, da mir der ewige Luftverlust auf den Wecker geht möchte ich zurück auf Coil.
Der Lockout der "x" ist natürlich verführerisch, der ohne X ist dafür recht günstig zu bekommen
Nicht nur Geometrie und Proportionen...IMHO auch insgesamt die Optik!Hab gerade mal meine ganzen Lasts angeschaut. Schon ganz nett zu sehen, wohin sich die Geometrie und Proportionen entwickelt haben.
Anhang anzeigen 1248354Anhang anzeigen 1248355Anhang anzeigen 1248357
Anhang anzeigen 1248358Anhang anzeigen 1248359Anhang anzeigen 1248361
Das Blaue ist am schönstenHab gerade mal meine ganzen Lasts angeschaut. Schon ganz nett zu sehen, wohin sich die Geometrie und Proportionen entwickelt haben.
Anhang anzeigen 1248354Anhang anzeigen 1248355Anhang anzeigen 1248357
Anhang anzeigen 1248358Anhang anzeigen 1248359Anhang anzeigen 1248361
Mir ist die Farbe eigentlich egal, Hauptsache schwarz und blau sein ist auch schön.Das Blaue ist am schönsten
Hab nen Jade X im Glen V1 und da war mir die Zugstufe ein bisschen zu schnell. Der Dämpfer war alledings gebraucht und vermutlich aus nem Ibis Ripmo.Schonmal wer den DVO Jade oder Jade x im Coal V2 oder Clay gefahren?
Man liest viel das die Zugstufe zu schnell ist? ist dies in Kombi mit nem Last auch so?
Würde wohl mit 450-500 Feder Fahren.
Aktuell fahre ich nen topaz, da mir der ewige Luftverlust auf den Wecker geht möchte ich zurück auf Coil.
Der Lockout der "x" ist natürlich verführerisch, der ohne X ist dafür recht günstig zu bekommen
Ich habe kürzlich auf meinem Mach5.5 die easy wrapped Dinger raufgemacht. Prinzipiell geht das tadellos und hält auch super. Nur an einigen filigraneren Stellen ist es doch recht mühsam. Da Last (zumindest bei den Alu-Modellen) doch eher auf einfache Querschnitte zurückgreift, sollte man dabei doch ein paar weniger Schererein haben.Hat schon mal von euch jemand das Easy wrapped Set (hier im Bike Markt angeboten) verarbeitet ?
Hoppla was willn das Spezi Status hier?
Sers,
Einen 4Cross in Winterberg (oder war es Willingen…?) war meine erste Live-Veranstaltung. Finde, es ist das beste, weil spannendste Live-Format. Wirklich schade, dass es so in der Versenkung verschwunden ist.Diese Entscheidung der UCI habe ich auch nie verstanden. Was waren das immer für spannende Rennen mit jeder Menge Action
Definitiv! Auch schön zuzuschauen mit den Kurzen, da man recht viel spektakuläre Aktionen sieht. War für viele gute Fahrer derzeit aktueller „Gravity“ Sportarten ein super Sprungbrett. Ich würde orakeln und hoffen das diese Disziplin wieder mehr Zuspruch erfährt. Spätestens wenn bei einem Einstiegs Versender Enduro der Preis die 5-Stellige Marke gerissen hat werden solche Sachen wieder interessant.Einen 4Cross in Winterberg (oder war es Willingen…?) war meine erste Live-Veranstaltung. Finde, es ist das beste, weil spannendste Live-Format. Wirklich schade, dass es so in der Versenkung verschwunden ist.