Der Last Bikes-Thread

Einen 4Cross in Winterberg (oder war es Willingen…?) war meine erste Live-Veranstaltung. Finde, es ist das beste, weil spannendste Live-Format. Wirklich schade, dass es so in der Versenkung verschwunden ist.
Damals die World Cup Wochenenden in Willingen waren definitiv grandios:daumen:
Geniale Zeiten, die ich alle abgespeichert habe und immer wieder gerne schaue🙂
Und damit wir im Last-Thema bleiben, weiter mit Fotos:D

 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
^^^ bitte keine schwarz/weiß Bilder, die Stimmung ist trostlos genug...
Bitteschön
IMG_20210404_103238.jpg
 
Man, irgendwie nervts mich bei euren ganzen Bildern, dass ich so ein Wichtel bin und in meinen kleines Glen keine Flasche gescheit reinpasst. Menno und so.

Was anders, wer hat hier scho ein Glen V1 in ein Coal umgebaut. Hier gabs doch scho ein paar die das gemacht haben oder taeusch ich mich gerade. Find grad nix.

Genau genommen spinn ich mir einen Umbau des Glens in ein Coal mit 27,5 hinten zusammen, geht das?
 
Man, irgendwie nervts mich bei euren ganzen Bildern, dass ich so ein Wichtel bin und in meinen kleines Glen keine Flasche gescheit reinpasst. Menno und so.

Was anders, wer hat hier scho ein Glen V1 in ein Coal umgebaut. Hier gabs doch scho ein paar die das gemacht haben oder taeusch ich mich gerade. Find grad nix.

Genau genommen spinn ich mir einen Umbau des Glens in ein Coal mit 27,5 hinten zusammen, geht das?
Der Umbau von Clay zu Coal geht. Beim Glen V1 ist das meines Wissens nicht möglich. Beim V2 schon
Edit: Beim Glen V1 hast die Mullet-Option: https://www.last-bikes.com/Artikeldetail?StuffID=0543f2ca-2f7d-4d04-a1b7-c25ccc71a782
 
IMG_9566.JPG
So ich darf mich dann auch noch mit meinem ersten LAST Bike hier vorstellen :bier:
Bin zuvor ein Prime gefahren und davor ein Tyee in raw.
Ich muss sagen, dass ich das raw immer vermisst habe… daher wollte ich das Glen nun natürlich wieder in raw :love:
Teile sind abgesehen von den Reifen und dem Dämpfer alle vom Prime übernommen.
Paar Dinge müssen noch gemacht werden.
Gabelschaft kürzen, paar Leitung ein wenig kürzer, Decals an der Gabel und die 203er Scheibe am HR wenn dann der richtige adapter da ist :D

Freu mich auf interessanten Austausch in Zukunft!

EDIT: erste Probefahrt erfolgt morgen!
 
Anhang anzeigen 1250849So ich darf mich dann auch noch mit meinem ersten LAST Bike hier vorstellen :bier:
Bin zuvor ein Prime gefahren und davor ein Tyee in raw.
Ich muss sagen, dass ich das raw immer vermisst habe… daher wollte ich das Glen nun natürlich wieder in raw :love:
Teile sind abgesehen von den Reifen und dem Dämpfer alle vom Prime übernommen.
Paar Dinge müssen noch gemacht werden.
Gabelschaft kürzen, paar Leitung ein wenig kürzer, Decals an der Gabel und die 203er Scheibe am HR wenn dann der richtige adapter da ist :D

Freu mich auf interessanten Austausch in Zukunft!

EDIT: erste Probefahrt erfolgt morgen!
Ist echt eine geile Kiste geworden :) Allzeit Gute Fahrt :bier:
 
Servus,

ich darf mich auch bald dieser illustren Runde zugehörig fühlen (morgen kommt das Paket :).
Daher mal die folgende Frage in die Runde: Fährt jemand im Glen mit dem Cane Creek DBair IL?

Danke und VG
AndreaS
Ist mein Reservedämpfer für den gleichen als coil. Wenn du einmal die Einstellungen drin hast passt der wunderbar!
 
Hat jemand hier ein Glen oder Coal in 165 und kann mir sagen, wie tief ein Dropper Post ins Sitzrohr gehen kann? Ich hoffe ja auf möglichst viel Travel trotz des kleinen Rahmens.
 
Zurück
Oben Unten