Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
ich hab den crane creek db air. der macht zu und ist grossvolumig. ich wollte was wie den x2 mit hartem lock, er ist es.
3pos. die zwischenposition find ich auch top. macht das rad zu einem trailbike. ich würd ihn wieder holen. 4600km ohne Service.

Falls du richtig zu willst und das bei Bedarf auch noch automatisch, kann ich einen RS-Flight-Attendant-Umbau empfehlen. Akkus am Fahrwerk muss man aber mögen.
Muss ehrlich sagen, das AXS an meinem Gravel finde ich so semi…deshalb ist das nicht auf meinem Radar gelandet.
Habe deinen Fred aber mal überflogen, Long Story Short ich brauche den Speci Enduro RS SD in 205x60, kann den dann ins Cinto bauen müsste aber die Hub Begrenzung entfernen. Wie ist das dann mit dem HBO im Cinto?

ich hab den crane creek db air. der macht zu und ist grossvolumig. ich wollte was wie den x2 mit hartem lock, er ist es.
3pos. die zwischenposition find ich auch top. macht das rad zu einem trailbike. ich würd ihn wieder holen. 4600km ohne Service.
Wo kann man denn den G2 beziehen und wie ist das mit dem Service? Selbst machen oder einschicken? Ich hab den G2 nirgends gefunden, schon garnicht in 205x65. Die Helm dazu wäre natürlich auch noch nice

Zurück