danimaniac
User des Jahres
Genau... Oft kombiniert mit macride...Kannst du mir den Sinn vom Lenkerband erklären? Habe ich bisher in meinen 8 Jahren MTB noch nie gesehen...
Edit: Gerade mal nachgedacht... vermutlich für den Nachwuchs, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau... Oft kombiniert mit macride...Kannst du mir den Sinn vom Lenkerband erklären? Habe ich bisher in meinen 8 Jahren MTB noch nie gesehen...
Edit: Gerade mal nachgedacht... vermutlich für den Nachwuchs, oder?![]()
Großes Schwarzes...Ich mach mal mit bei der Bilderseite
Kleines Schwarzes
[...]
Was kann der dann? Hab manchmal das Gefühl er hätte zu wenig high speed Druckstufe. Rauscht gefühlt etwas durch stellenweise.RockShox Ultimate Deluxe Coil und bei MST tunen lassen
Das kommt sicherlich auch aufs Gewicht an. Habe den im Megatower und vorher war es irgendwie OK aber ich hatte trotz Coil nie so ein richtiges sattes Gefühl am Heck. Nach dem Tuning ist das deutlich besser, das Heck klebt jetzt am Boden. Sprich am besten mit Mario von MST was dir derzeit nicht taugtWas kann der dann? Hab manchmal das Gefühl er hätte zu wenig high speed Druckstufe. Rauscht gefühlt etwas durch stellenweise.
Noch einer der vom Prime kommtDann poste ich meins auch mal, auch wenn es noch gar nicht ganz fertig ist.
Komme vom Banshee Prime und bin bisher recht angetan von meinem neuen Gefährt.
Glen in 185 (war ja mal XL) und noch ohne Kontakt zu Waldboden.
Ein bischen gibt es noch zu tun, aber die erste Probefahrt muss so gehen.
Alles genau so vom Vorgänger übernommen.
Gewicht 14,5 kg.
Grüße Thomas
Anhang anzeigen 1251965
Ich hatte auch mal ein Prime V2. Cooles Rad und mein erstes 29"...Noch einer der vom Prime kommt
Welches Prime hattest du zuvor?

Und wie hatte es sich bei dir beim Umstieg angefühlt?Ich hatte auch mal ein Prime V2. Cooles Rad und mein erstes 29"...![]()
Das ist das erste Last das richtig kacke aussiehtAnhang anzeigen 1252310
Dann meins auch mal in aktueller Sommerkonfiguration - Burgholz Trails - Wupperbrücke - und ja - ich habe die "Eisdielen"-Reifen freiwillig erworben
Das ist das erste Last das richtig kacke aussiehtMit ner schwarzen Gabel wäre es klasse

Mal drüber nachgedacht den Spacerturm etwas mit einem Lenker mit mehr Rise zu entschärfen ? Das sieht ja gruselig ausAnhang anzeigen 1252310
Dann meins auch mal in aktueller Sommerkonfiguration - Burgholz Trails - Wupperbrücke - und ja - ich habe die "Eisdielen"-Reifen freiwillig erworben

3.5cm Spacer + hochbauender Steuersatz + 4 cm Rise - wüßte nicht wie ich das großartig anders lösen sollte - von mir aus könnte das Steuerrohr des XXL-Glens ruhig länger sein.Mal drüber nachgedacht den Spacerturm etwas mit einem Lenker mit mehr Rise zu entschärfen ? Das sieht ja gruselig aus![]()
Protaper mit 70mm rise...3.5cm Spacer + hochbauender Steuersatz + 4 cm Rise - wüßte nicht wie ich das großartig anders lösen sollte - von mir aus könnte das Steuerrohr des XXL-Glens ruhig länger sein.