Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Danke für's positive Feedback.
@Martin, jetzt bist du wieder am Zug
@Ingo, kenn mich mit Hammerschmitt nicht so aus, Sebastian hat da wohl mehr Erfahrung mit.
Habe meins vorne mit 32, hinten mit 36/12 aufgebaut. Eine Aussagekräftige Probefahrt steht aber noch aus.
Das ist auch mein Ansatz: kleines verspieltes Trailbike.
Viele Grüsse
Manfred
danke dir! und sitzwinkel?![]()
so ... Aufbaustufe "lass-dich-bloß-nicht-am-Tag-damit-blicken" is a mal soweit fertig ...
so zu sagen, das Gegenteil der bisher gezeigten Hochglanz-Spielzeuge - aber: fährt schon mal ganz nett - so klein - so süß![]()
kein thema, alleine die güldenen naben nebst gabelkappe und griffe reissen es schon. restliches equipement taugt auch erstmal, hast ja schöne fotos.
letzlich liegts eh an dir was du mit der karre machst, das muß nicht alles immer uptodate sein, meine meinung. also nich verstecken. nich nur schön, zweckmäßig muß es auch sein.
und nich jeder hat 2mille fürn gebrauchtaufbau 101fx über. da kaufen sich andre neues rad für. so long, mach dir kein kopp.
sebastian, alles durch