Der Liteville SQLab Sattel-Tausch-Thread

Und here i go:

Biete
SQLab 611 Carbon Sattel 14cm Breite Liteville Edition (TOP Zustand optische und technisch, Satteldecke alles wie neu, einzig an den Carbonrails sieht man äußerlich, dass der Sattel bereits montiert war)
Suche
SQLab 611 Carbon Sattel 13cm Breite Liteville Edition (in vergleichsweisem Zustand wie oben beschrieben, ggf. mit Wertausgleich)
 
Moin,
würde gerne meinen 14cm 611er gegen einen 13cm 611er tauschen.
5 Monate gefahren, aber etwas zu breit.
Ich habe ihn zwar im Bikmarkt inseriert, aber wenn hier ein Tausch möglich ist, bevorzuge ich das...

Mein_611_14cm
 
Hallo zusammen,
die Idee ist gut, auch wenn hier schon länger nix mehr los war, stelle ich mal mein Anliegen hier rein:

Ich suche einen 13-er SQ-Lab Sattel, ob S-Tube oder Carbon ist mir egal. Zustand sollte in Ordnung sein. Modelle gerne 611, 612 oder 60x

Ich biete einen 12-er SQ-Lab, Modell 611, in schwarz, mit dezentem LV-branding an. S-tube
Guter Zustand, keine Stürze, kein Knarzen etc.
Fotos gerne via PM

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Mario
 
Zurück
Oben Unten