Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Da ich jetzt schon einige Ford Bilder gepostet habe teile ich besser mal mit, das ich Ford Mitarbeiter bin. Allerdings in de rEntwicklung und nicht im Vertrieb!
Bin nur Ford Kunde!
Fahre momentan noch nen Focus Kombi. Wie sieht den das Platzangebot im S-Max aus? Bekomme ich da nen XL301 ohne VR hochkant rein? Hatte bisher noch keine Möglichkeit irgendwo zu testen.
Hallo zusammen,
Frage: Gibt es jetzt einen passenden 150mm Steckachsenadapter für den Thule OutRide 561 ???
Es müsste je eine Fox 32 Gabel mit QR15 Steckachste befestigt werden....
Und das geht für den Thule 561?
Is aber nicht abschließbar oder?
Wie schaut denn dann der Adapter aus? Unten wir mit normalem Schnellspanner eingespannt und oben sitzt die Steckachse?
Thule sind sehr gute bike racks!
Glückwunsch zum kauf!
Das sind wohl die EU Auflagen dass das teil Reflektoren haben muss.
Ich habe mir ein Küat gegönnt, hammergeil, gibts aber in Deutschland nicht.
http://www.kuatracks.com
Sehen sehr edel aus und nahezu komplett aus Metall.
Das NV war mir dann doch zuviel bling und habe dann das NV core genommen.
wahrscheinlich ist dann der traeger hin.Bleibt die Frage was passiert wenn die einer hinten auffährt![]()
Mein drittes Bremslicht scheint durchs Rahmendreieck und die Rueckleuchten scheinen durch die Speichen, da mach ich mir mehr nen kopp über smartphone user am Steuer die sms'en, facebooken etc.