Der "Mecka Thread"

KermitB4 schrieb:
Hallo

ich denke, wenn man die Leute nicht gleich anpflaumt, sondern normal mit ihnen redet, dann lässt sich oftmals bestimmt eine einigung finden. Darum versucht es mal auf die freundliche Art und habt respekt vor dem Alter - ihr werdet schließlich auch nciht jünger.

MFG

LOL,

dann komm ma nach Berlin!!!

Da kannste dich gerne mit solchen, mit Yogi-Tee vollgedröhnten, Althippies unterhalten. Die erzählen Dir dann erstmal Ihre ganze Lebensgeschichte und irgendwann isses abends.

Für solche Fälle hab ich mir dann mal nen hieb- und stichfesten Argumentationskomplex zurecht gelegt.

"Halt die Fresse, hau ab!"

Klappt super. Wenn man das möglichst aggressiv von sich gibt, sich dabei auf sein Vorhaben (irgendwo hoch/runter springen) konzentriert, hauen die meistens nach dem zweiten Argument ab. :D

Falsch ist: Sich mit diesen Besserwissern auf ne Diskussion einlassen. Ihnen erklären, dass wir ja gar nix beschädigen und wir hier nur notgedrungener Weise fahren, weil es in Berlin leider nix für uns gibt.

Dann kommt immer:"Das versteh ich ja, aber...." (bla, bla, Lebensgeschichte erzähl...)

Deswegen:"Halt die Fresse, hau ab!"

Notfalls halt, Schläge anbieten. (aber freundlich bitte ;) )

Hallo

da lob ich mir doch, dass ich auf dem Land wohne, wenn ich das so lese mit wem ihr euch so immer rumärgern dürft.

Ich denke, das mit dem Passanten beschimpfen oder anbrüllen würde ich nie machen. Wenn dann würde ich die einfach links liegen lassen und weiter fahren. Gegebenenfalls Kopfhörer aufsetzen :lol:

MFG

heute 18 uhr in dresden hinter der semperoper auf dem gelände der sächsischen staatsoper. beim reifen flicken zwischen den rädern der anwesenden musiker/sänger. wir saßen dort um nicht auf der zufahrtsstraße den verkehr zu behindern. das hat aber einige der fahradbesitzer nervös gemacht und so kam der sicherheitsdienst: "könnt ihr beweisen, dass das eure räder sind?" :spinner:
"wir flicken hier nur die reifen."
sicherheitsdienst: "ist schon auffällig, dass ihr das hier zwischen den Rädern macht. warum nicht da vorn oder dort hinten?" :confused:
"weil wir hier den platten hatten und hier keinen behindern. sollen wir auf der straße die zufahrt blockieren?"
sicherheitsdienst: "könnt ihr beweisen, dass das eure räder sind?
"wieviele räder ohne sattel stehen denn hier noch so rum? das sind sportgeräte. sollen wir mal aufs hinterrad gehen? beweisen sie dass das nicht unsre räder sind."
Sicherheitsdienst: "hier werden so viele räder geklaut."
"klar, wir flicken hier auch die reifen von gerade geklauten rädern."
sicherheitsdienst: "dann rufen wir halt die polizei."
"nun denn mal los."
sicherheitsdienst: "wenn ihr euch nichts vorzuwerfen habt ist es ja kein problem."
"was ist das für ne logik? sie müssen mir ja auch nicht beweisen, dass das ihre schuhe sind. blah blah blah... ach hier fotos aufm handy. meins zu hause vorm schrank, seins zu hause im keller."
sicherheitsdienst: "na dann ist ja in ordnung. da könnt ihr auch weitermachen."

Xmut Zadar schrieb:
heute 18 uhr in dresden hinter der semperoper auf dem gelände der sächsischen staatsoper. beim reifen flicken zwischen den rädern der anwesenden musiker/sänger. wir saßen dort um nicht auf der zufahrtsstraße den verkehr zu behindern. das hat aber einige der fahradbesitzer nervös gemacht und so kam der sicherheitsdienst: "könnt ihr beweisen, dass das eure räder sind?" :spinner:
sicherheitsdienst: "ist schon auffällig, dass ihr das hier zwischen den Rädern macht. warum nicht da vorn oder dort hinten?" :confused:
"weil wir hier den platten hatten und hier keinen behindern. sollen wir auf der straße die zufahrt blockieren?"
"wieviele räder ohne sattel stehen denn hier noch so rum? das sind sportgeräte. sollen wir mal aufs hinterrad gehen? beweisen sie dass das nicht unsre räder sind."
"nun denn mal los."
sicherheitsdienst: "wenn ihr euch nichts vorzuwerfen habt ist es ja kein problem."
"was ist das für ne logik? sie müssen mir ja auch nicht beweisen, dass das ihre schuhe sind. blah blah blah... ach hier fotos aufm handy. meins zu hause vorm schrank, seins zu hause im keller."

LoooooL :lol:

Hallo

am Wochenende war ich abens so gegen 19 Uhr mit meinem Trial-Bike unterwegs. Ich wollte die 300 Meter bis zur Trialhalle mit dem Bike fahren und bin den Gehweg entlang geradelt.

Mir kam ein etwa 50 jähriger Mann mit seinem großen Hund entgegen. Als ich an den beiden vorbeistrampelte, rannte der nicht angeleinte Hund mir hinterher und ich fuhr schneller und bekam auch Angst als er die Zähne fletschte und mir ins Bein beissen wollte. Der Besitzer versuchte ihn zu rufen, aber er hörte erst mal nicht.

Dann begann die Konversation:

"Wenn der Hund mich beisst, ist die Kacke am dampfen" rief ich. "Fahr weiter du Spinner! " musste ich mir nachbrüllen lassen. Da ich sowas nicht auf mir sitzen lasse, habe ich gedreht und bin zu ihm hingefahren. "Erstens möchte ich mit SIE angesprochen werden, zweitens hat der Hund angeleihnt zu sein, drittens bin ich kein Spinner und ich würde ihnen empfehlen mit solchen Äußerungen aufzupassen" das alles sagte ich in einem freundlichen aber dennoch bestimmenden Ton.

"Wer so auf den Mauern herumhüpft, der muss sie nicht alle haben und der Hund muss nicht angleihnt sein" - "Wie ich wo auf welcher Mauer herumhüpfe ist wohl mal mein Problem, vorallem wenn ich das mit dem Besitzer der Mauer abgeklärt habe - und laut Gesetz hat der Hund angeleihnt zu sein vorallem wenn er den Radfahrern hinterher rennt."

Dann ist er etwas ausgerastet: "Wenn du was von mir willst dann steig von deinem Fahrrad ab, ich hab keine Angst vor dir!" (Hat ihn wohl etwas genervt dass ich dabei die ganze Zeit auf dem Bike balanciert habe :D)

"Ich stehe direkt vor Ihnen und habe auch keine Angst vor so einer Knackwurst wie Ihnen, aber dennoch würde ich Ihnen empfehlen den Hund anzuleihnen, weil hier genügend Fahrradfahrer unterwegs sind."

"Hau ab du *********" sagte er - "Du kannst mir mal den Hobel ausblasen" war meine Verabschiedung.

Gut dass der jeden Abend zur selben Zeit mit der Töle Gassi geht, und mein Vater den auch nicht leiden kann. Laut seinen Aussagen, hat er mal eine Firma gehabt, die er Insolvent gemacht hat. Er meinte ich soll ihn das nächstemal Pleitegeier nennen. :D

MFG

Xmut Zadar schrieb:
Wenn ich bedenke, dass die Stimme solch mündiger Bürger bei Wahlen genausoviel zählt wie meine...*kopfschüttel*

KermitB4 schrieb:
Gut dass der jeden Abend zur selben Zeit mit der Töle Gassi geht, und mein Vater den auch nicht leiden kann. Laut seinen Aussagen, hat er mal eine Firma gehabt, die er Insolvent gemacht hat. Er meinte ich soll ihn das nächstemal Pleitegeier nennen. :D
Mensch Junge...war ein Auto in der Nähe?! Dann hättest du schnell gedanklich schalten müssen: Vor dem Hund fliehend aufs Auto hüpfen, Besitzer guckt raus und ist gleich Zeuge für deine Nötigungsanzeige. Bessere Konstellation gibt's doch nicht mehr?! :lol:

Schevron schrieb:
wie wärs mit nem T-Shirt wo drauf steht:

How am I driving?
Call: 0180-BiteMe

:-)

Ich hatte vor ewiger zeit mal nen geilen aufkleber mit fast identischem text:

How am I driving?
Call 0800 - F(u)ck You (natürlich das u nicht in klammern, nur wegen zensur)

p.s.:hab letztens schon mit dem gedanken gespielt son aufkleber fürs auto zu basteln!

Hi Jockie,

leider war kein Auto in der Nähe, nur ein Altkleidercontainer, und der ist zu hoch. Ich werde mir aber was einfallen lassen.

MFG

Nicht unbedingt gemecker, aber trotzdem lustig.
Neulich bei unsrer kleinen session in HD:
2 alte omas laufen an uns vorbei als Matze grade aufm Altglaskontainer springen will, sagt die eine: Wenn der jetzt da hoch springt krieg ich n Herzinfarkt :-)

ein paar schritte später sagt die andere: Das is das Alter, das verwächst sich (ich nehme mal an sie meinte uns damit, wäre aber auch lustig wenn sie die äußerung ihrer Freundin meinte :-) )

sowas ist doch lustig.

ich bin der meinung man sollte da nur die positiven und netten sachen in erinnerung behalten. wat soll man sich denn von so paar deppen stressen lassen die meinen da groß rummeckern zu müssen? die machen das sicherlich nicht nur beim trial so, sondern sind auch im restlichen leben die großen meckerfritzen die immer ihren negativscheiß ablassen müssen. wat solls?

also ich hab bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht...immer nur ungläubige blicke mit was für nem komischen bike man da rumfährt und das wohl der sattel gezockt wurde.viele fragen dann auch interessiert was das denn fürn bik eist etc, und kleine kinder staunen sowieso immer.

ich finds auf jedenfall asi wenn man da rumpöbelt und die leute anschnauzt...wenn die anfangen kann man ja immer noch zulangen ;)

KermitB4 schrieb:
Hallo

ich denke, wenn man die Leute nicht gleich anpflaumt, sondern normal mit ihnen redet, dann lässt sich oftmals bestimmt eine einigung finden. Darum versucht es mal auf die freundliche Art und habt respekt vor dem Alter - ihr werdet schließlich auch nciht jünger.

MFG

genau:daumen:

wenn man sich da groß aufregt, rumschnauzt, etc und sich danach nen zweites loch in arsch freut das mans dem meckerfritzen mal so richtig gezeigt hat ist man ja im endeffekt auch keinen deut besser als selbige

also... hier in NRW ist das so dass eine Lizenz mich von der STVZO freistellt. ich dürfte somit sogar ohne bremsen fahren. Nur eben nicht mehr bei Dunkelheit. ist wirklich so. ansonsten überall bis mich jemand wegschickt.

ich wurde einmal von einer Frau angepamp die meinte, dass ich die Mauer zerstöre wenn ich darauf rumfahre. Sie wird davon dreckig.

meine reaktion war nur "den dreck macht der regen weg, auf der mauer sitzt man nicht und ihr Hund kackt grade auf den gehweg. guten tag"

die Polizei ignoriert mich hier eigentlich immer. die fahrradpolizei ist mein privater fankclub. nur das ordnungsamt in essen ist zumkotzen, die haben zuviel zeit

misanthropia schrieb:
"den dreck macht der regen weg, auf der mauer sitzt man nicht und ihr Hund kackt grade auf den gehweg. guten tag"

:lol: Ah, wie geil, so schnell wär ich nie auf sowas gekommen.

Ich wohn auch in NRW, woher hast du so eine Lizens. Und was darfst du damit dann genau machen? :confused:

Hab mal ne Frage^^ Wo wohnt ihr in NRW? Münster oda nähe?^^ Achja...
Kumpel von mir war letztens mal wieder in BS unterwegs auf einmal kommt da so ein kleiner türkischer Junge zu ihm und sagt echt zu ihm "Kannste den Trick nochmal machen den de Nächstes mal schon gemacht hast?" XDD Anderes kommentar von ihm "Kannste mal nen Heckstarter machen?" XD oh man rofl^^

MfG

Xmut Zadar schrieb:
"nun denn mal los."

:daumen: gut gekontert :daumen:

Ne, mein vater wohnt nur innanähe Münster (ALtenberge), da bin ich erst am 11.08 wieda. Außerdem is mein Monty noch net fertig =(((((

Es muss doch jeder sehen...^^

ach in rostock ist aless ok...kein meckern kanst in ruhe trialen...und die leute staunen noch und klatschen...

Zurück