Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo,

biete 140'er mk11 Hebel, poliert und das 301 logo in Schwarz/rot/gelb foliert.

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • Hebel_301.jpg
    Hebel_301.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 84
Hallo zusammen

Ich weiß, es heißt "tausch", aber trotzdem such ich nur 160mm Hebel für ein mk11. Ich mag mich von meinen 140ern (noch) nicht trennen.
Farbe ist erstmal egal, aber raw wäre die erste Wahl, dann schwarz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich suche 140er Umlenkhebel in schwarz oder raw fürs MK 10,11,12 oder 13.
VG Kristian


Update: Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Community,

Suche einen 140er Umlenkhebel für MK13 in raw. Könnte auch tauschen gg. einen 160er in raw.
Liebe Grüße
 
Servus Community,
Würde mir zusätzlich noch einen 140er in schwarz für m. MK13 holen. Biete im Gegensatz einen 160-er im RAW an. Würd mich über einen Tausch freuen. Liebe Grüße
 
servus allseits,

jemand, der einen 140er in schwarz hat? verkauf oder tausch?
hätte auch einen 140er in raw.. wenn tausch.
l.g.
 
Hallo,

biete 140' er MK11 Umlenkhebel poliert an, die "301" sind in schwarz, rot, gelb foliert, d.h. kann bei Nichtgefallen einfach entfernt werden.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach 160er Rockerarms im Tausch gegen die 140er von meinem Mk10 Grüße
 
Zurück
Oben Unten