Der Mk8 Aufbauthread

Es hängt wirlich alles am Rahmen wie du den wieder Verkauft bekommst!
Für nen Canyon Rahmen bekommst du wenn es gut läuft die hälfte vom Rahmenneupreis.

Dann sollte man die hintere Achse ja auf X12 umbauen können.

Denke da bist du beim Cube Stereo im Schlussverkauf auch gut dran.
Oder im Canyon-Outlet.
Fox Gabeln lassen sich auch recht gut verkaufen.

Gruß

Markus

Apropos Fox.

eventuell würde ich meine 36 Talas RC2 schwarz in Tapered abgeben. Schaftlänge MK 8 M +0,7mm Spacer passend.

Bei Interesse könnt ihr euch melden, wills noch nicht in den Bikemarkt reinschreiben.

Aha, auch nicht schlehct. Ein Glück hab ich nur das MK8, da kommen einem net diese ewigen Umbaugedanken, HIHI!!

Ich muss mich nur um 1 Bike kümmern!!

Aha, auch nicht schlehct. Ein Glück hab ich nur das MK8, da kommen einem net diese ewigen Umbaugedanken, HIHI!!

Ich muss mich nur um 1 Bike kümmern!!

das dachte ich auch als ich mein Mk8 frisch hatte..... :D
aber nachdem hier noch ein paar ungenutzte (Alt) Teile rumliegen liebäugle ich jetzt mit einem 101.... :rolleyes::lol:

101 wäre schon noch cool, das würde mir auch noch gefallen. Das 901 ist mir zu heftig.

Aber 101 bleibt ein Wunschtraum, da spielt der Familienrat nicht mit, soviel ist gesichert!!
Aber man kann nicht alles haben und braucht ja auch noch TRÄUME!!

naja ich habe bis Montag Abend Zeit mir eine Finanzierung sowie die passende Argumentation zu überlegen
solange ist die Finanzministerin außer Haus ! :D :D

ein 901 passt so gar nicht zu meinem Fahrstil und Revier, noch nicht......

Servus
hat von Euch schon einer ein Radon oder Canyon geschlachtet, um sein MK 8 auf zu bauen? Bei den Kosten für die Einzelteile (z.B. FOX Talas 36 RC2 + Crossmaxlaufräder) ist es echt verlockend. Kommt halt drauf an, was ob die Gabel paßt und was son gestrippter Versender-Frame bei ebay noch bringt. Erfahrungen?
Cube hatte vergangenes Jahr nach der Eurobike wohl so ne Art Hausmesse, sprich Resterampe mit Rahmenschäden und so. Ob der Händler deines geringsten Mißtrauens dir da ein Fritzz zum Ausbeinen besorgen könnte? Wäre dann gleich mit X12 und Gabel/Cockpit/Bremse. Oder einfach die Teile, gabs wohl tlw. auch.
Wenns nicht zu lange hin ist bis September.
kalaus

Zurück