Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Hallo zusammen !!

Auch Ich suche 120 mm Wippen-Hat jemand welche oder eine Möglichkeit zu bekommen.
Baut Ihr dann auch eine 120 Gabel ein oder belasst Ihr es vorne bei mehr.
Wenn man nur 140 bekommt, auch vorne auf 140Gabel setzten?
 
Hallo zusammen !!

Auch Ich suche 120 mm Wippen-Hat jemand welche oder eine Möglichkeit zu bekommen.
Baut Ihr dann auch eine 120 Gabel ein oder belasst Ihr es vorne bei mehr.
Wenn man nur 140 bekommt, auch vorne auf 140Gabel setzten?

Ich habe mit 140mm Hebeln vorne eine Gabel mit 555mm Bauhöhe, ergibt flacheren Lenkwinkel. Alternativ wären auch offsetbushings (ca. 1° flacherer LW) denkbar. Oder beides zusammen.
 
Hi,
Ich habe einen Satz 140mm Hebel schwarz vom Mk8/9 übrig.
Bei Interesse PN.
Übrigends hab ich noch nen fast neuen DT Swiss SSD 212 da. Falls jemand Interesse hat.

Gruss Franky
 
.. bin auf der Suche nach schwarzen 160ern für mein MK9. Würde auch meine in RAW dagegen tauschen falls gewünscht.
Bitte per PN melden.
 
Ich suche von der vorderen Ti Reduction Screw (Mk8 mit Fox Dämpfer) die Reduzierhülse mit dem flachen Sechskant, die in den Hebel geschraubt wird.

....sich erledigt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Schwarz eloxierte 140er Hebel vom MK8/MK9 abzugeben. Bei Interesse PN.
 
Hallo,

wollte die Tage die Hebel an meinem MK8 tauschen, bin aber daran verzweifelt.
Nachdem ich die mittlere Schraube auf der linken Seite (am Oberrohr) gelöst habe, wollte ich die Schraube an der rechten Seite demontieren. Die drehte sich aber irgendwie immer weiter und weiter. Als ich kurz daran zog, konnte ich durch den Rahmen gucken und die "Hülse" hängt nun noch am Rockerarm.
Gibt's da einen Tipp, wie ich die Schraube gelöst bekomm?
 
Die Hülse hat innen einen Inbus. Müsste 6 oder 7er sein. Damit kannst du gegenhalten.

Mobil gesendet
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen