sevenfilms_micha
sevenfilms videography
Moin moin,
da es hier anscheinend keinen Thread für Pinn´rs und Boot´rs gibt, dachte ich mir, ich eröffne jetzt einen. Habe mit meinen Vorigen Rädern viele gute Erfahrngen gemacht und ne Menge gelernt, bzw weitergeben können.
Ich fahre seit Dezember 2011 ein Boot´r mit Customaufbau. Hab das Rad von einem gutem Freund erstanden, welcher das Rad selbst nur ne halbe Saison gefahren ist.

Rahmen: Mongoose Bootr´R
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 mit 550x3" Feder
Gabel: Rock Shox Boxxer WC
Steuersatz: Cane Creek AngleSet -1°
Bremsen: Shimano Saint
Schaltung: Shimano Saint
Laufräder: Mavic DeeMax
Lenker: Race Face Atlas
Vorbau: Cromag Direct Mount
Sattelstütze:FSA K-Force
Kurbeln: FSA Gap
Gewicht: Siebzehn komma Batsch
Ich fahr hinterbau und Gabel recht straff, weil ichs direkt mag. Durch den flacherern Lenkwinkel ist der Karr´n auch bei höherem Tempo noch schön stabil
da es hier anscheinend keinen Thread für Pinn´rs und Boot´rs gibt, dachte ich mir, ich eröffne jetzt einen. Habe mit meinen Vorigen Rädern viele gute Erfahrngen gemacht und ne Menge gelernt, bzw weitergeben können.
Ich fahre seit Dezember 2011 ein Boot´r mit Customaufbau. Hab das Rad von einem gutem Freund erstanden, welcher das Rad selbst nur ne halbe Saison gefahren ist.
Rahmen: Mongoose Bootr´R
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 mit 550x3" Feder
Gabel: Rock Shox Boxxer WC
Steuersatz: Cane Creek AngleSet -1°
Bremsen: Shimano Saint
Schaltung: Shimano Saint
Laufräder: Mavic DeeMax
Lenker: Race Face Atlas
Vorbau: Cromag Direct Mount
Sattelstütze:FSA K-Force
Kurbeln: FSA Gap
Gewicht: Siebzehn komma Batsch
Ich fahr hinterbau und Gabel recht straff, weil ichs direkt mag. Durch den flacherern Lenkwinkel ist der Karr´n auch bei höherem Tempo noch schön stabil