Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Alle drei zusammen

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Alle drei zusammen

Hannes, Moritz und Marcus in einer Episode? Zusammen? Das gab es, man mag es kaum glauben, seit dem 2. März nicht mehr. Umso mehr freuen wir uns, euch in einer launigen Stunde nicht nur ein paar Anekdoten der letzten Zeit zu erzählen, sondern auch das kommende Dirt Masters Festival zu thematisieren, das seit jeher Pflichttermin für uns ist – und dieses Jahr noch mehr aufbietet. Viel Spaß beim Hören!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Alle drei zusammen
 
Hätte eine anregung zu gewinnspielen hier im forum.
Ist mir schon öfters aufgefallen, wenn es verlosungen zu events gibt, melden sich sehr viele user neu an oder man liest bewerbungen von leuten die man noch nie gelesen hat.
Kurioserweise werden diese leute scheinbar bevorzugt ausgewählt? Ist mir schon bei dem danny mac treffen aufgefallen. Gewählt wurde jemand dessen forenhistorie nur aus teilnahme an gewinnspielen bestand.

Jetzt beim schwalbe gewinnspiel wieder.
Will man keine aktiven forenuser dabei haben?
Was hat das für einen mehrwert für die user wenn jemand mit einem beitrag so ein event mitmacht und dann wieder verschwindet?

Hab mich nicht für das event beworben, weil ich da eher einen motivierten nachwuchs fahrer gesehn hätte.
Finds nur schade, wenn man schon ü30 leute auswählt, dann doch bitte aktive schreibfreudige aus dem forum, so dass wir user auch danach einen mehrwert durch das erlebte haben.
 
Zurück
Oben Unten