Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 20.000 Stützen für Moritz-Bikes – mit Stefan Sack

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 20.000 Stützen für Moritz-Bikes – mit Stefan Sack

Mit wem könnte man eigentlich „über die Industrie“ sprechen? Vielleicht mit einem, der in besagter Industrie seit vielen Jahren unterwegs ist und sich mit seiner Firma als Zulieferer für Bike-Hersteller und Händler bestens in der Branche auskennt. Was er zur aktuellen Situation der Bike-Branche sagt, warum er sich so gerne in die Forumskommentare einschaltet und was 20.000 Variostützen hier für eine Rolle spielen, erzählt uns in dieser Episode Stefan Sack alias “Sacki“ – Gründer von BikeYoke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 20.000 Stützen für Moritz-Bikes – mit Stefan Sack

Was ist eure Meinung zum aktuellen Stand der Bikebranche?
 
Trigema ist so lange keine Alternative, so lange Wolfgang Grupp Senior dort mitmischt; was er meines Wissens nach wie vor über Gesellschaftsanteile macht bzw. kann.

Trigema an sich ist schon in Ordnung, aber der Alte mit seinen Ansichten zu Putin. :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 20.000 Stützen für Moritz-Bikes – mit Stefan Sack
Stimmt Trigema hab ich ganz vergessen. Vor zwei Jahren hab ich da mal 4 Unterhosen bestellt. Nicht ganz günstig (glaub dmals auch schon über 30€/Stück) aber nur eine hat bisher ein Loch. :lol:
Trigema ist echt eigentlich ne sau coole Marke. Danke, für's erinnern.

Urban Classics und Grundstoff schau ich mir auch mal an. Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn dein Forecast?
Das die zukünftigen Podcasts/Videos so wie dieser wird (sachlicher, ernster, informativer, viel weniger herumgealbere).

Vielleicht liegts auch am Format; also mit Gesprächspartner. Im Gegensatz dazu, wenn die Redaktion untereinander frei Schnauze herumalbert.
 
Zurück
Oben Unten