Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem kalten Hasen im Pfeffer erwischt!

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem kalten Hasen im Pfeffer erwischt!

Es ist endlich wieder World Cup-Zeit. Moritz ist in dieser Woche in die Schweiz gefahren, um Fotos und Eindrücke vom Downhill World Cup zu sammeln. Wir haben ihn aus Lenzerheide zugeschaltet. Der neue und vielversprechende Greenhill Bikepark im Sauerland ist zurzeit in aller Munde und auch wir kommen nicht an dem Thema vorbei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem kalten Hasen im Pfeffer erwischt!
 
Hey Hannes, Hey Marcus, Hey Moritz!!
Welch ein sensationeller Podcast mal wieder ( bis minute 25. ) und ein großes Dankeschön für die Weckeinlage bei 20 min. ich musste sehr schmunzeln und hab Dank eurer Hilfe mal 5 min länger geschafft, bevor ich weggebeamt wurde. Heute geht´s weiter...ich freu mich schon!!
Beste Grüße von sleepy-wheelz 😴 eat.sleep & the podcast!
 
Danke für die Grüße :daumen:, mal wieder beste Unterhaltung beim Frühstück.
Da ich gestern radeln und WC schauen wollte, wurde euer Podcast auf heute verschoben.

Für mich ist der Herr Cockpit ein Highlight, immer wenn ich sein Name lese oder höre plopt '"Cockpit" auf und ihr seid schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade Die Tour, da ist mir doch gleich ein Highlight des Podcasts eingefallen, natürlich ist es Tim Cockpit und dann gewinnt er auch noch die Etappe.

ein weiteres Highlight war Speerwerfen und die Episode mit den Rosinen (die Gummifolge, der viel zu schwere Mann, der einen viel zu schwierigen Tail viel zu schnell fährt) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlights:
  • Interview mit Wolf vom Walde, teile ich mit @Big_Jim
  • Bashing von Georgs 4x4 Bärchen
  • Kinderwagentest, allgemein Inhalte von Tobi. Da lacht das Ingenieursherz
  • Wenn Moritz Markus anpiekst :)
  • Alberne Folgen sind auch immer toll. Meistens merkt man schon an der Stimmung der ersten fünf Minuten, dass es sehr lustig werden könnte
 
Grüezi Mitenand,

Danke Marcus, dass ich nicht vergessen wurde :D

meine lieblingsstorys wo ich sehr schmunzeln musste:

Marcus vs. Forstwegschranke
der Moment in dem Moritz sich Spätzle reinzieht und dann erfährt, dass er grad mal die Hälfte der 220km Gravel tour gepackt hat
 
Oh ja, die Story mit der Schranke von ist schon ein echtes Highlight gewesen!

Ich bin bei Folge 35 (Günnes wirklich Liebe sein?) eingestiegen.
Danach hab ich mir während der Elternzeit alle alten Folgen durchgehört. Das war echt spannend, eure Mutmaßungen und Einschätzung usw. über die Zukunft zu hören, AXS usw. Das fand ich sehr spannend.

Mein persönliches Highlight war aber der Gewinn der mizu-Flasche bei Wattmeister-Fresh-Gewinnspiel.

Und natürlich die Geburtstagsgrüße von Kalle an @Marcus fand ich auch echt Klasse.
 
Zurück
Oben Unten