Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Da kann man doch „du“ zu sagen!

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Da kann man doch „du“ zu sagen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy90aXRsZS5qcGc.jpg
Einmal mehr beglückt uns Moritz mit einer Menge exklusiver Informationen direkt vom World Cup-Wochenende in Les Gets, auch ein Rant darf dieses Mal nicht fehlen. Bis wir aber dahin kommen, beantworten wir eure Fragen zum Downhill World Cup und staunen nicht schlecht über die Ambitionen einiger Rennrad-Fahrer. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Da kann man doch „du“ zu sagen!
 
Also @Moritz - als Wahlmainzer ist da bei der Weinauswahl aber noch Luft nach oben!

Mit dem MTB weniger, aber mit dem Gravelbike umso wahrer: Es korrelieren ausgezeichnete Weine/Weinlagen mit fantastischen Gravelrouten gleich ums Eck. Roter Hang in Nierstein, der Rheingau zwischen Kloster Eberbach und Rüdesheim, die Westerberglagen in Ingelheim...
Ich empfehle sehr, sich da durchzutrinken und (am besten davor) durchzufahren.
 
Mathieu van der Poel fährt übrigens sein Lux, also das Cross Country Fully, in dem Video. Das XC-Hardtail ist er schon ewig nicht mehr (öffentlich) gefahren.
 
Servus, ich höre euren Podcast sehr gerne, macht weiter so. Ich denke, es geht in dem Format nicht besser.
Ich hätte da noch eine Bitte: Ich bin ca. seit 20 Jahren auf MTB-News und im Forum unterwegs, und konnte mich beim besten Willen in meinen alten Account nicht einloggen. Dann hatte ich einen neuen angelegt, mit dem ich gerade poste. Ich habe dann ein YouTube Video von mir gepostet und wurde für ein Jahr gebannt.
Das war eine harte Zeit für mich und es würde mich freuen wenn ihr meinen YouTubekanal kurz im Podcast erwähnen könntet.
LG Chris.
 
Zurück
Oben Unten