Der Nachwuchs

So Leute, damit ihr mal seht, von wem ihr in Zukunft in Grund und Boden gefahren werdet :D

Mein Sohn im Sommer letzten Jahres (ca. 2 Jahre und 3 Monate)

Anhänge

• nachwuchs.jpg
    nachwuchs.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 195
Gut so! Allerdings fürchte ich von seiner Kleidung her, dass er sich zu einem Freerider entwickeln wird-So einer fährt mich doch nicht in Grund und Boden. Mach lieber einen Racer aus ihm!;)

Na dann wolln wir für den kleinen Racker mal hoffen, dass er nicht die Wetterwehleidigkeit (Nein, bei Matschewetter fahr ich nicht!) des Herrn Papa in den Genen hat...:lol:

:lol:

Original geschrieben von onkel
Allerdings fürchte ich von seiner Kleidung her, dass er sich zu einem Freerider entwickeln wird-So einer fährt mich doch nicht in Grund und Boden. Mach lieber einen Racer aus ihm!

Hat eben Geschmack der Kleine ;)

Die Muetze ist fuer's Chillen schon ganz ok, aber auf dem Bike braucht er einen Fullface-Helm und keine solchen Leichtbau-Schuhe :lol:

P.S: Ich wuerd Euch jetzt echt gerne ein Bild von meiner Freizeit-Muetze attachen, aber keine Digicam :(

Da will ich mal nicht lumpen lassen und veröffentliche hier ein paar (eigentlich unter Verschluß stehende) Bilder vom letzten Geheimtrainingslager in der schönen Uckermark (für Gerold: In Fergitz).

Was Ihr hier sehen könnt, ist meine Tochter (4) beim Schrittmachertraining für meinen Sohn (1).

Anhänge

• lauri und richi.jpg
    lauri und richi.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 156
Original geschrieben von onkel
Rasiert er sich wenigstens die Beine?
:lol: Das hat er bisher ja noch nicht nötig, die sind ja so noch Aalglatt :D
Original geschrieben von raffnes
Wenn ich mich nicht irre, sind das auch SPD Sandalen, oder?
:daumen: Ich sehe schon, vor deinem fachmännischem Auge bleibt aber auch nichts verborgen. Die SPD-Sandale ist der letzte Schrei! Direktimport aus Italien. Diesen Typ Sandale sollen bereits bei den reitenden Soldaten der alten römischen Legionen zum Einsatz gekommen sein. Allerdings war das SPD-System damals natürlich noch nicht so ausgereift, was häufig dazu führte, daß der Soldat bei dem Versuch abzusteigen mit einem Fuß im Steigbügel hängen blieb und somit mit dem Kopf zuerst auf dem Boden aufschlug ;)

@Jockel und Rabbit:

Es ist auf jeden Fall lobenswert, dass ihr aus euren Kindern echte Biker macht.
Meinetwegen können die auch ruhig als Freerider anfangen. Mit dem Alter kommt sowieso die Hinwendung zum ernsthaften Sport!;)

nee,

das ist doch eindeutig ein (Kinder-) Tourer.

Wie wäre es denn mal mit einer Sünteltour inklusive Nachwuchs? Da ich meine ersten 28 Lebensjahre in meinem Geburtsort Hameln verbracht habe (deshalb lese ich hier auch mit), kenne ich da noch ein wenig aus.

@ Rabbit
Dein Kurzer dürfte bald groß genug für einen Trailer sein. Und so ca. 30 zusätzliche Kilos sind nicht ganz ohne Trainingsmehrwert...

Anhänge

• trailer.jpg
    trailer.jpg
    16 KB · Aufrufe: 110
Original geschrieben von Brice
Wie wäre es denn mal mit einer Sünteltour inklusive Nachwuchs? Da ich meine ersten 28 Lebensjahre in meinem Geburtsort Hameln verbracht habe (deshalb lese ich hier auch mit), kenne ich da noch ein wenig aus.

@ Rabbit
Dein Kurzer dürfte bald groß genug für einen Trailer sein. Und so ca. 30 zusätzliche Kilos sind nicht ganz ohne Trainingsmehrwert...
Also im Süntel war ich leider noch nicht, aber im letzten Jahr schon ein paar mal mit den Jungs da untern im Deister unterwegs.
Süntel wäre ja fast am letzten Samstag was geworden, leider zog mir das Wetter ja 'nen Strich durch die Rechnung (muß ja von HH ca. 200 km anreisen).

Und was den Trailer angeht: Der lohnt sich für mich wohl nicht. Der Lütte ist ja nur alle 14 Tage das WE bei mir. Wäre sicher eher was für meine (Ex-)Frau. Doch derzeit leider nicht finanzierbar!
So müssen wir dies Jahr wohl noch mit dem Kindersitz auskommen bzw. im April wird der Lütte ja nun 3 Jahre und bekommt wohl sein erstes "Bike". Dann muß er halt schon selber strampeln :D

@ rabbit ich nehme denn dann mal in 5-6 jahren mit zum BMXen dann in 8-9 jahren mit zum trails springen und in 15 jahren toure ich mit ihm als sein manager durch die welt wo er alle trails rockt die es nur gibt *phantasie mit mir durchgeht*

Original geschrieben von evil_rider
@ rabbit ich nehme denn dann mal in 5-6 jahren mit zum BMXen dann in 8-9 jahren mit zum trails springen und in 15 jahren toure ich mit ihm als sein manager durch die welt wo er alle trails rockt die es nur gibt *phantasie mit mir durchgeht*
Und was, wenn sich nun herausstellen sollte, daß er vielleicht lieber Gitarre spielt anstatt zu biken?
Dann ist wohl deine Altersversorgung hin :lol:

Hi Rabbit,

der Kleine hat schon mal die richtige Handhaltung und auch die Aufstellung der Füße zeigt, dass es jederzeit bereit ist, loszulegen !

Fazit: Kein Heckenpisser, eher zukünftiger Naßbiker !!

Lupus

Zurück