Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, er nimmt ja jetzt schon an den klassischen Bobby-Car Rennen teilOriginal geschrieben von onkel
Mach lieber einen Racer aus ihm!![]()
Original geschrieben von onkel
Allerdings fürchte ich von seiner Kleidung her, dass er sich zu einem Freerider entwickeln wird-So einer fährt mich doch nicht in Grund und Boden. Mach lieber einen Racer aus ihm!
Original geschrieben von onkel
Rasiert er sich wenigstens die Beine?
Original geschrieben von raffnes
Wenn ich mich nicht irre, sind das auch SPD Sandalen, oder?
Also im Süntel war ich leider noch nicht, aber im letzten Jahr schon ein paar mal mit den Jungs da untern im Deister unterwegs.Original geschrieben von Brice
Wie wäre es denn mal mit einer Sünteltour inklusive Nachwuchs? Da ich meine ersten 28 Lebensjahre in meinem Geburtsort Hameln verbracht habe (deshalb lese ich hier auch mit), kenne ich da noch ein wenig aus.
@ Rabbit
Dein Kurzer dürfte bald groß genug für einen Trailer sein. Und so ca. 30 zusätzliche Kilos sind nicht ganz ohne Trainingsmehrwert...
Und was, wenn sich nun herausstellen sollte, daß er vielleicht lieber Gitarre spielt anstatt zu biken?Original geschrieben von evil_rider
@ rabbit ich nehme denn dann mal in 5-6 jahren mit zum BMXen dann in 8-9 jahren mit zum trails springen und in 15 jahren toure ich mit ihm als sein manager durch die welt wo er alle trails rockt die es nur gibt *phantasie mit mir durchgeht*
Original geschrieben von Bischi
und er kriegt ´n "THE" - T-Shirt![]()
mfg, bischi