der neon fred...

Zuletzt bearbeitet:
wasn da Neon? das ist nur ne schlimme Zusammenstellung! Resteverwertung?

Ach wie gut dass niemand weiss das ich Farbenblind mit Nachnamen heiss..... ich mein mich natürlich selber.
Kritik an andren steht mir nicht immer zu.

PS Bis auf den Noch-LRS sind das keine Reste ;)

Zuletzt bearbeitet:
die idee für die gabel haben die sich glaub ich hier abgeschaut:

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    44,1 KB · Aufrufe: 174
Ich denke dazu bist du uns eine Erklärung schuldig...:daumen:
was is das fürn haufen?

Dass es da nicht zu Miss Verständnissen kommt. Besagtes Modell gehört zwar zur Gattung der Kirmespferde aus der Großfamilie der Zirkuspferde, aber kurz gesagt ich liebe „DER GERÄT“ :love:

Im Fertigmacher fiel mal vor vielen Monden der Begriff so ungefähr vom „is ja nur mein Bananen in den Zoo bring Bike“ :D Wenn ich ein CBS hätte würde ich es weder verstecken noch hätte ich Bananen-Erklärungsnotstand. Im Gegenteil :anbet: !

Ich weiß gar nicht ob das Sotello damals über den Prototypen Status raus ist und produziert wurde?
Irgendwo muss noch nen Artikel bei uns rumliegen, mal bei der nächsten Teamsitzung den Archivar Assi ansprechen . . .

Wie misst man eigentlich bei der Gabel den Nachlauf? Entweder kommt bei der fast 0 mm raus (is das dann Nachlaufraw :confused:) oder ne Zahl wie Kantenklatscher Federweg haben. Auf jeden Fall is so ne Gabel immer vor die Chef auf die Zielstrich.

Egal was erlaube DER GERÄT habe fertig (Erklärung) :D

Zuletzt bearbeitet:
...da passt doch keine Farbe zur anderen !
Das wirkt unaufgeräumt und wie aus der Restekiste zusammen gezimmert, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
...da passt doch keine Farbe zur anderen !
Das wirkt unaufgeräumt und wie aus der Restekiste zusammen gezimmert, sorry.

mag sein.. liebe Farben

sag ich doch! Da kannste noch son schönen Hotspot suchen nützt nix.

"Weniger neon ist manchmal mehr"

Meinem persönlichem Empfinden nach kann man aber sehr gut einen nicht neon ton mit neon kombinieren.. wie auch die pigeon-blauen reifen mit dem lime green oder bei mir das zinnoberrot:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück