Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir war etwas langweilig. Daraus entstand das hier. Wer dort auch "leuchten" möchte kann gerne per PN Bilder und Text schicken.
P.S. Alex, Jürgen und Philippe ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich Eure Bilder gekapert habe (ist ja auch mit Copyright Vermerk).
Mir war etwas langweilig. Daraus entstand das hier. Wer dort auch "leuchten" möchte kann gerne per PN Bilder und Text schicken.
P.S. Alex, Jürgen und Philippe ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich Eure Bilder gekapert habe (ist ja auch mit Copyright Vermerk).
Wie Geil ist das denn
da muss ich mir doch auch was Neon artiges kaufen um bei euch Mitglied werden zu dürfen
mfg
tom
Für 25,- Euro Schmerzensgeld gekauft und dann mit Keller-Resten so aufgebaut.
Bianchi Thomisus:
Morgen,
da hab ich auch noch was bezutragen. Ein Marin Pine Mountain, sollte so 90zig oder 91zig sein. Sozusagen aus der Blütezeit von Neon. Lenker , Vorbau alles vorhanden. Sozusagen NOS nur Spuren von zerlegen.
Wartet auf den Aufbau da ich noch nicht genau weiß ob mit XT oder DX.
Weiß jemand wie das orginal aufgebaut war?
Gruß
Stefan![]()
Morgen,
da hab ich auch noch was bezutragen. Ein Marin Pine Mountain, sollte so 90zig oder 91zig sein. Sozusagen aus der Blütezeit von Neon. Lenker , Vorbau alles vorhanden. Sozusagen NOS nur Spuren von zerlegen.
Gruß
Stefan![]()
Morgen,
Gruß
Stefan![]()