der neon fred...

Manche Lackierer müssen sich doch wirklich eine Tüte reinziehen, bevor sie sich an die Arbeit machen... :D

Hier ist mein Pinkie...

Da kann ich auch 2 Bikes beitragen. Speziell das Brave macht Augenkrebs. Die Farben kommen auf dem Bild nicht ganz so raus. Mal sehen ob ich mal besser einfangen kann.

@felixdelrio

Beim Marone
denk`mal über schwarze Bullseye-Kurbeln und ne schwarze Accutrax nach... würde mit dem Vierkanthinterbau besser zusammenspielen
(ein bissl mehr Hardcore darf bei dem Teil schon sein).:daumen:

Gruß chowi

Mir war etwas langweilig. Daraus entstand das hier. Wer dort auch "leuchten" möchte kann gerne per PN Bilder und Text schicken.

P.S. Alex, Jürgen und Philippe ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich Eure Bilder gekapert habe (ist ja auch mit Copyright Vermerk).

Wie Geil ist das denn :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
da muss ich mir doch auch was Neon artiges kaufen um bei euch Mitglied werden zu dürfen :lol::lol::lol:
mfg
tom

Morgen,
da hab ich auch noch was bezutragen. Ein Marin Pine Mountain, sollte so 90zig oder 91zig sein. Sozusagen aus der Blütezeit von Neon. Lenker , Vorbau alles vorhanden. Sozusagen NOS nur Spuren von zerlegen.
Wartet auf den Aufbau da ich noch nicht genau weiß ob mit XT oder DX.
Weiß jemand wie das orginal aufgebaut war?

Gruß
Stefan:cool:

Anhänge

• Litespeed und Marin 014.jpg
    Litespeed und Marin 014.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 134
  • Litespeed und Marin 011.jpg
    Litespeed und Marin 011.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 117
Morgen,
da hab ich auch noch was bezutragen. Ein Marin Pine Mountain, sollte so 90zig oder 91zig sein. Sozusagen aus der Blütezeit von Neon. Lenker , Vorbau alles vorhanden. Sozusagen NOS nur Spuren von zerlegen.

Gruß

Salut: XT (DX geht auch)
Philippe

Morgen,

Gruß

Etwa so

Morgen,

Gruß

Ich meine mich zu erinnern, dass ich das mal verkauft habe... Wie ich hier (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=324658) schon schrieb, war es komplett XT-ausgestattet und sollte ein 90er sein. Die Felgen waren schwarze Araya RM20, Reifen und Sattel Marin. Gruss, Simon

Hallo Simon, ja es ist Dein Altes. Araya 20 Felgen such ich noch, bekomm aber immer nur Hinweise auf so einen Holländer der die noch hat, komm aber mit der Seite nicht zurecht.
Die Mäntel hab ich ja auch noch von Dir bekommen. Ziehe gerade um, dann wird es aufgebaut.
Hab einige andere Sachen verkauft, aber dies werd ich wieder auf die Straße bringen.
Natürlich auch auf den Trail.
Gruß
Stefan

Zurück