der neon fred...

Deshalb wohl auch der Tune Spanner, Gewichtsausgleich :rolleyes:

ja passt doch farblich zur Stütze und Rahmen.

Die Maguras sind auch nicht besonders leicht aber genauso schön im Händling wie der Tune... nicht immer nach Fehlern suchen nur um dem Sarkasmus zu neigen!

Bin ich aber auch nicht der erste im Klassikforum gewesen der das gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
:winken::rolleyes:

Anhänge

• -2.jpg
    -2.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
...es gibt aber einen Unterschied zwischen Stil und Stiel.

Du behälst einfach Recht und zeitgetreu ist eh was anderes.. Wenn es so aussehen soll wie Kataloge von damals!

Aber wer Handling mit Optik kombinieren möchte.. kommt um einige Kompromisse nicht herum, zumal mit soviel zeitlichem Abstand bei mir einiges einfach in eine gewisse Ära passt.
Bei Anderen sind die zeitspannen halt genauer abgesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst ja seit wann es die Hite Rite gab.. und am Klein passt das zeitlich genau :)
.. bei mir kommt sowieso zum viel Fahren ein Neo(n) Dropper :D

85 & Onwards steht da.... passt doch mit der richtigen Einstellung :b-day:... Gross verändert haben sich die Rahmen ja dann nicht mehr bis Anfang/Mittee 90er, dawar ich mal so friede freude frei; ) Als das Fervor rauskam gab es noch keine Alternativen!

Sprich ich rechne da 7 Jahre

Mensch die armen Ende 90 Fahrer müssen ja noch viel mehr Abstriche machen was frühe moderne Technik angeht als die Oldtimer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sprich ich rechne da 7 Jahre
Jung, wenn Du schon versuchst "klugzuscheißen", dann bitte richtig...
93-85 = ???

(kleiner Tipp! nicht 7)
:D:daumen:

Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß bei deinen Beiträgen, die Du hier so zum Besten gibst, manchmal echt nicht:

Soll man jetzt drüber lachen? Meint er das ernst? Versucht er hier Leute anzustacheln? Oder isser einfach nur total "bekloppt" (oder eher "verrückt") beratungsresistent?
;)

Jung, wenn Du schon versuchst "klugzuscheißen", dann bitte richtig...
93-85 = ???

(kleiner Tipp! nicht 7)
:D:daumen:

Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß bei deinen Beiträgen, die Du hier so zum Besten gibst, manchmal echt nicht:

Soll man jetzt drüber lachen? Meint er das ernst? Versucht er hier Leute anzustacheln? Oder isser einfach nur total "bekloppt" (oder eher "verrückt") beratungsresistent?
;)

Du weisst doch wie das bedingt mit Produktionsjahresschwellen so ist.. ich lieg halt näher dran als du mit 10 ;)

edit:
tune meinte ich meinen nicht Normans am Breezer

Zuletzt bearbeitet:
...:geschenk:

naja egal wir sind hier halt immernoch im CLASSIC Forum.

ps. pst gute laune polizei

Zuletzt bearbeitet:
Klar erkannt, bist im CLASSIC Forum.

Aber auch bei den Youngtimern würde die Farbgestaltung nicht wirklich stimmig erscheinen.
Die Zugverlegung und die Länge der Außenhüllen und Bremsleitungen am Cockpit sind ein weiterer Punkt,
der Punktabzug bringt :D.

P.S. Bitte wieder Bilder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar erkannt, bist im CLASSIC Forum.

Aber auch bei den Youngtimern würde die Farbgestaltung nicht wirklich stimmig erscheinen.
Nee Du das stimmt schon so :) der Vergleich zum Youngtimer hinkt ohnehin.
Ist schliesslich ein 25 Jahre alter Rahmen. Der Rest ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte dem bildlich gesprochen wieder sprechen ;)
?

Anhänge

• Bontrager+Shafer, no neon lol.jpg
    Bontrager+Shafer, no neon lol.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 89
Achtung!!! Mit dem Betrachten der folgenden Bilder erhöht sich das Augenkrebsrisiko. Betrachten auf eigene Verantwortung! :D

DSC00027.JPG

DSC00025.JPG

KIF_2448.JPG

Ich hatte Euch gewarnt :lol:

Gruß,

Anhänge

• DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    590,1 KB · Aufrufe: 211
  • DSC00025.JPG
    DSC00025.JPG
    566,5 KB · Aufrufe: 193