Der neue Trelock LS 760 I-GO Vision 100Lux Scheinwerfer

Dann frage ich mich, weshalb nur noch eine handvoll Händler das Produkt überhaupt listen.
Das läuft wohl wirklich aus, und das ist nicht schade drum. Ich habe den Einsatzzweck der Lampe noch nie verstanden. Für 40% des Preises bekomme ich eine Ixon Core mit fast gleichem Lichtoutput in der Praxis und langer Laufzeit. Für minimal mehr Geld gibt es eine Ixon Space (ja, zum Zeitpunkt des Erscheinens waren es 50% mehr, inzwischen nur noch ca. 10% mehr).

Aktuell hat die 760 gar keine Daseinsberechtigung mehr für den Preis. Da gibt es als Restposten ganz andere Kaliber: https://www.ebay.de/itm/Specialised...ble-Cycling-Headlight-400-Lumens/392309703600
 

Anzeige

Re: Der neue Trelock LS 760 I-GO Vision 100Lux Scheinwerfer
Zurück
Oben Unten