Der Neue...

Registriert
23. März 2021
Reaktionspunkte
94
Ort
Künzelsau
Hallo in die Runde,

ich bin Gerrit, 43Jahre jung und wohne in Künzelsau...

Bikes: Ridley Noah Rennrad (2018), Bulls Black Adder Team HT (2017), Stevens M7 (2005), Specialized Enduro FSR Carbon (2017).
Jahresleistung ca 6.000km, am meisten bekommt das Black Adder ab mit ca 3.000, gefolgt vom Renner mit 2.000, Schlußlicht ist das Enduro mit 1.000km. Das Enduro bereitet mir aber mit Abstand am meisten Spaß. Die anderen sind eher als Fitnessgeräte zu sehen.
Neuzugang dieses Jahr wird ein Propain Tyee CF in 27,5 und nahezu highend Ausstattung. Hier sehe ich auch ganz klar meine Prios 8-)

danke erstmal für das tolle Forum und die vielen interessanten Themen!

Bikergrüße
 
Hallo, Gerrit
sei gegrüsst

wie bist du denn mit dem Bulls zufrieden ?

habe so einen Rahmen, bin am Überlegen, ob ich mir die Komponenten (XTR )- dazukaufen soll
fahre an sich nur Strasse und Feldwege

Gruss Gunter
 
Zurück
Oben Unten